Tourenführer Serfaus und Umgebung

Registriert
26. August 2002
Reaktionspunkte
0
Ich wohne ja nur wenige km von Serfaus entfernt, mir ist es aber verwehrt worden die Führer zu bekommen, die die Bikehotels auflegen, da "die nur für unsere Gäste gedacht sind"

Ich werde jetzt aber nicht einen Urlaub in der Nachbarschaft unternehmen nur um an Informationen zu dem Gebiet zu kommen.

Hat da jemand schon mal Urlaub gemacht und dort einen Tourenführer bekommen (gekauft?) wo Touren um Serfaus drin sind, und kann derjenige mir den leihen oder einscannen?

Danke
-Thomas
 
Moin,

hab ein dickes Infopaket zu Serfaus auf meinem Schreibtisch liegen ... sind ja auch im Juni dort! Wenn Du willst kann ich Dir ja ein paar Sachen per Mail schicken. Schreib mir einfach eine und ich werd die ein "Päckchen" schnüren.

Grüßli
 
Zurück
Oben Unten