Speedskater
Getriebe-Biker 9x1
Deshalb habe ich ja die Zeiten von der Roner Hütte bis Maurerberg Hütte dabei, die Zeit musst du auch rechnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber anders, als geplant. Waren 12 Tage in den Dolos und haben schöne Tagestouren gemacht. Wallis machen wir nächsten Sommer, dann aber im August mit weniger Altschnee und offenen Hütten@cschaeff : Wieder zurück?
@12die4
Meine Empfehlung an euch: Packt die Tage nicht zu voll!
Das artet sonst in Stress aus. Eure Etappen sind sehr ambitioniert, zudem habt ihr zwei "Frischlinge" dabei, von denen die eine bergab "nicht so schnell" ist.
Bei der Planungneigt man dazu, dass man kein highlight auslassen will (kenn ich ). Wenn ihr allerdings ständig auf die Uhr schauen müsst, dass es sich mit der Seilbahn oder dem Abendessen ausgeht, werdet ihr die schöne Landschaft und die schönen trails nicht richtig genießen können. Nicht selten sind die wahren highlights gar nicht da, wo man sie erwartet. Weniger ist manchmal mehr...
Ich möchte deine Tourenplanung ja nicht umwerfen und ich weiß auch nicht wirklich, wie fit und leidenswillig eure Truppe ist. Sicher kann man mal 2.500 HM an einem Tag fahren, aber man hat auch mal nen schlechten Tag, oder das Wetter ist grantig. Bei 5 Leuten gibt es öfter Zwangspausen (Defekte, Brille putzen, Essen und Trinken, Fotos machen, Akus wechseln, pinkeln usw.).Und was schlägst du konkret vor um entspannter durch zu kommen?
Hatten wie gesagt Seiser Alm schon mit Seilbahn am Folgetag geplant.