Fhal
Konditionskrüppel
rahmen: duncon cocker oder devilworks cerberos/necromancer
gabel: RS Pike 426 U-Turn
Steuersatz: offen
vorbau: truvativ hussefelt
lenker: truvativ hussefelt
griffe: nc-17 take control (rot)
sattelstütze: nc-17 empire pro
sattel: nc-17 dh control super pro
schlalthebel: sram x7 trigger
umwerfer: sram x7
schaltwerk: sram x7
kurbel: truvativ hussefelt
kettenführung: truvatuv boxguide
bremse: avid juicy 5 180/180
kassette: sram PG 950
lrs: mavic deetraks (bin mir damit nicht sicher, evtl. auch was eigenes mit "track mack"-felgen)
reifen: muddy mary 2,5" (vorne gg, hinten tc)
pedale: nc-17 sudpin pro (rot)
Ich möchte dazu, dass ich da erstmal nur ne halbe Stunde Teile zusammen gekramt habe. Das eigentlich Projekt soll ab Herbst starten, bis dahin werd ich sicherlich noch die ein oder andere Komponente verändern. Aber so für einen ersten Überblick rechne ich mit Kosten um die 1600 Euro, je nachdem zu welchen Preisen ich die Teile bekomme. Was da noch zu käme wären Kosten für die Erstnanschaffung von Werkzeugen... sry für offtopic.
Veränderungspotential bei meiner Konfiguration sehe ich in erster Linie bei dem LRS und bei der Bremse. Wobei ich wahrscheinlich bei dem Rad mit 180er-Scheiben zufrieden wäre, vielleicht klingeln die ja weniger als die großen 8) X7 sollte bei einem Kettenblatt auch ausreichen, gewichtstechnisch ist mir der Aufstieg zu X9 ziemlich wurscht. Als Farbschema würde dann knallrot (Rahmen, Griffe, Pedale) überwiegen mit schwarz (Gabel, Anbauteile).
gabel: RS Pike 426 U-Turn
Steuersatz: offen
vorbau: truvativ hussefelt
lenker: truvativ hussefelt
griffe: nc-17 take control (rot)
sattelstütze: nc-17 empire pro
sattel: nc-17 dh control super pro
schlalthebel: sram x7 trigger
umwerfer: sram x7
schaltwerk: sram x7
kurbel: truvativ hussefelt
kettenführung: truvatuv boxguide
bremse: avid juicy 5 180/180
kassette: sram PG 950
lrs: mavic deetraks (bin mir damit nicht sicher, evtl. auch was eigenes mit "track mack"-felgen)
reifen: muddy mary 2,5" (vorne gg, hinten tc)
pedale: nc-17 sudpin pro (rot)
Ich möchte dazu, dass ich da erstmal nur ne halbe Stunde Teile zusammen gekramt habe. Das eigentlich Projekt soll ab Herbst starten, bis dahin werd ich sicherlich noch die ein oder andere Komponente verändern. Aber so für einen ersten Überblick rechne ich mit Kosten um die 1600 Euro, je nachdem zu welchen Preisen ich die Teile bekomme. Was da noch zu käme wären Kosten für die Erstnanschaffung von Werkzeugen... sry für offtopic.
Veränderungspotential bei meiner Konfiguration sehe ich in erster Linie bei dem LRS und bei der Bremse. Wobei ich wahrscheinlich bei dem Rad mit 180er-Scheiben zufrieden wäre, vielleicht klingeln die ja weniger als die großen 8) X7 sollte bei einem Kettenblatt auch ausreichen, gewichtstechnisch ist mir der Aufstieg zu X9 ziemlich wurscht. Als Farbschema würde dann knallrot (Rahmen, Griffe, Pedale) überwiegen mit schwarz (Gabel, Anbauteile).
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