Tourentips Friedrichsthal gesucht

a-rs

Fahrradschrauber
Registriert
10. März 2001
Reaktionspunkte
15
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich bin nächste Woche in Friedrichthal(Schulung) / Illingen(Hotel Burg Kerpen) und wollte für die Abende (nach meinem Lehrgang) das MTB mitnehmen. Welche nicht zu langen Touren bieten sich an?
Welche Karte ist empfehlenswert und wo bekomme ich diese am einfachsten?

Danke

Andreas
 
Illingen ist schon mal gut. Ich denke du bekommst eine 25.000ter Karte im ortsansässigen Buchladen.
Illingen liegt direkt am Saarland Radweg. Der ist mit tollen grünen Schildern ausgestattet, die nicht zu übersehen sind. Da sind immer der nächste Ort und ein etwas weiterer angegeben. Da könntest du den folgen, wäre dann aber hin und wieder her.
Schau dir das mal an
http://www.rv-tempo-hirzweiler.de/

das ist ganz in der Nähe, vielleicht nimmt dich ja von denen jemand mit.

Gruß und viel Spaß

Heiko
 
Hallo,

meine Woche im Saarland ist vorbei. 3 abende auf dem Bike gewesen.
Danke für die Tips und

ein extraggroße LOB an Stefan für die Tourenführung.

Andreas
 
Zurück
Oben Unten