Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Ohh Mann, das verkommt hier ja zum "Rehasport-Treff Kassel" fahrt ihr in euren Medizinsportvereinen wenigstens auf den Hamsterrädchen?

Ich hab heute mal meinen freien Tag genutzt und bin etwas "Velo" gefahren, war geiles Wetter hier, leider hats auf dem letzten Trail eine von meinen Aerolight Speichen erwischt :( jetzt sind nur noch 23 weiss :heul:




eigentlich sieht man am Horizont die Urner Alpen





Ihr könnt ja mal ein paar Bilder von euren Gesundheits-Sport Aktivitäten einstellen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So geiles Wetter und ich kann kein Radfahren ;_( weil ich krank bin^^

lol aber Saisonziel erreicht Ötzi bestanden *G*

Jetzt nur noch nen bisschen Chillig Kurbeln
 
wie kann man den hier bilder hochladen??gibt´s doch gar nicht .....
fühle mich ja als wenn ich noch nie am
PC bilder hochgeladen hätte...also nicht lachen,sondern sagen wie es geht...
 
wie kann man den hier bilder hochladen??gibt´s doch gar nicht .....
fühle mich ja als wenn ich noch nie am
PC bilder hochgeladen hätte...also nicht lachen,sondern sagen wie es geht...

Antworten -> Anhänge verwalten -> Datei auswählen, hochladen und fertig

Bilder dürfen nicht zu groß sein; wenn Du eins verkleinern willst: http://www.fotosverkleinern.de/

Und wenn Du dann nicht mehr weiter weißt: http://www.gidf.de/ ;):p:D
 
... oder willt Du uns mit fiesen OP-Fotos schocken? Dann warte ich noch mit dem Frühstücken :(

Da sind wir aber mal gespannt, wir haben gestern in schönstem bike-Wetter über Frau Holle von vorne rüber gerätselt, was er denn nun hat und ob Dr. R. der Ritzer es richtig gemacht hat.

Das ein 28 1/2 Zoller auch mal in den Feuchtgebieten dort oben absäuft und die Schläuche mehrmals putt macht, da reden wir jetzt nicht drüber. Auf jeden Fall ist Mauers' süßer schmaler Racing Ralph echt topp für solche Verhältnisse @ prinzchen. Nur hatten wir keinen Fotoapparat dabei, sonst hätten wir gegen die Nordschweiz locker anstinken können, so schön die Licht- und Fahrverhältnisse für Fotos dort waren.

Vielleicht geht es um 13/13 Uhr 30 nochmals in die Richtung, sollte sichs Wetter bessern, noch wer?
 
10 tage rum...sieht immer noch irgendwie ******* aus..
hoffentlich hat der keinen mist gebaut... knie1.jpg

knie2.jpg
 

Anhänge

  • knie1.jpg
    knie1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 37
  • knie2.jpg
    knie2.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 25
197859[/ATTACH]

..Da sind wir mal wieder im Gesundheitsthread gelandet.

Und, das R ist ja andeutungsweise zu sehen, die übliche Beintarnfärbung gehört wohl dazu, jetzt fehlen nur noch die Bauchtatoos von den geliebten Spritzen (zeigen...), nur was hast'n bei diesem seitlichen Schnitt? Der Rest, da drück ich mal die Daumen oder lass dich nach HannMünden überweisen.

Kleiner Tipp, lass dir doch mal so was wie ein Liegerad aus der Medizintechnik für auf den Wohnzimmerboden verschreiben, daß ist echt gut zur Mobilisierung ohne Belastung, das hat ich mal bei ähnlicher Geschichte beim Versetzen meiner Kniescheibe und so, bereits am dritten Tag, aber das war in Heidelberg und ich glaub hier in Kassel kennen die so was nicht. Geht aber nur wenn entsprechende Mobilisierung fürs Gelenk angesagt ist. Bohr mal bei R's nach, sollte er mal vorbeihuschen, damals hat er die Nachbehandlung gemacht, er soll sich mal anstrengen, was für dich tun und nicht nur rumschnippeln.
 
das problem bei mir ist,das er mir ein ganglion (überbein)aus dem knie geholt hat,deswegen der lange schnitt und das still legen des gelenks...soll sich durch
die ruhe nix mehr nachbilden...am donnerstag kommt hoffentlich alles ab und dann
gibt´s auch keine assi trombose spritzen mehr..da ich mir aber durch das rumliegen einen kleinen speckring angefressen habe sind die jetzt gar nicht mehr so schlimm..
bin wirklich mal gespannt was er am donnerstag sagt und wann ich mit rollentraining
anfangen kann...
werde nämlich balde verückt hier in der bude...
 
das problem bei mir ist,das er mir ein ganglion (überbein)aus dem knie geholt hat,deswegen der lange schnitt und das still legen des gelenks...soll sich durch
die ruhe nix mehr nachbilden...am donnerstag kommt hoffentlich alles ab und dann
gibt´s auch keine assi trombose spritzen mehr..da ich mir aber durch das rumliegen einen kleinen speckring angefressen habe sind die jetzt gar nicht mehr so schlimm..
bin wirklich mal gespannt was er am donnerstag sagt und wann ich mit rollentraining
anfangen kann...
werde nämlich balde verückt hier in der bude...

Ich hab auch ein Ganglion, am hinteren Kreuzband........und am 10.11. Termin.........
Mal schauen wie es bei Dir heilt.....dann kann ich ja entscheiden.
Gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mal sehen was bei mir nicht stimmt...

... ich habe momentan keine Zeit :D

Allen Invaliden hier gute Besserung!!! Ist doch ne super Ausrede wenn man im ersten Rennen 2011 total abkackt. Und wenn nicht und man landet weit vorne ist die Bewunderung der Groupies umso höher :lol:

Ich denke Ihr solltet wirklich eine Reha-Gruppe gründen.
 
danke tks...gibt keine ausreden 2011...werde vollgas geben ab dezember...muss nur sehen das ich mich nicht so offt verfahre nächstes jahr...grins..
 
ich begrüße alle winterpokaler und wünsche viel spass.die lupinekiller sind geladen -auf zum nightride.wer nicht im ostend teilnehmen kann/will oder den hals nicht voll genug bekommt- ist im westend eingeladen.dienstags 18h+
heute ist projekt 72 bei mir angelaufen-hoffentlich wird es nicht wieder P88
 
Hm, mal sehen was bei mir nicht stimmt...

... ich habe momentan keine Zeit :D

Allen Invaliden hier gute Besserung!!! Ist doch ne super Ausrede wenn man im ersten Rennen 2011 total abkackt. Und wenn nicht und man landet weit vorne ist die Bewunderung der Groupies umso höher :lol:

Ich denke Ihr solltet wirklich eine Reha-Gruppe gründen.

Denk dran, daß das erste Rennen im Feb. ist... :D
 
Zurück
Oben Unten