Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Gruss aus den "richtigen" Bergen:


Piz Kesch im Nebel


Abfahrt vom Scalettapass


Panoramaweg in Davos "Mordor-Style"


Aufstieg zum Strelapass


Flucht vor dem Gewitter im Sapün
 
Morgen früh um 8 Uhr Start vor Koob-Sports Richtung Niedenstein mit dem Renner. Dann zur RTF nach Niedenstein (111 km, wer will auch kürzer).:)

Edit: OK, Wecker stellen am Sonntag ist schwer; wer will um 12 Uhr ca. (Start ab Ahnatal) 4 Stunden über Gieselwerder Grundlage Renner (weils regnet ;-) ) , evtl. bis Bad Karlshafen damit die Zeit stimmt 8-) Ich fahre über Vellmar, Simmershausen und dann ins Fuldatal. Alternativ kann ich auch über Wolfanger fahren (komme Euch dann entgegen).
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, auch meinerseits. siehe dazu auch: http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/radsportler-wollen-wald-bleiben-2458969.htm goil der kommentar des herrn damm, wie so oft bei den hna kommentaren. man meint es gibt in ks nur ewig gestrige ...
also weiter kommentieren!

War schon toll gestern und alle waren da, Danke! :daumen::daumen::daumen:

Es gab sogar was im hr-Fernsehen, sind in der Welt angekommen www.welt.de/newsticker/news3/article108604072/Radeln-gegen-das-Waldgesetz
und im Äther zu hören
www.hr-online.de/website/suche/home/mediaplayer.jsp?mkey=45736091&xtmc=demo&xtcr=3
nebst des extratipps'
www.extratip.de/2012/08/14/500-beibike-demo-gegen-neues-waldgesetz
 
War gut gestern, habt Ihr gut gemacht! Auch wenn ich mir mit dem Asphaltschneider komisch vorkam... :D Habs nach dem Training nicht mehr geschafft das Rad zu wechseln :rolleyes:
 
Hey, wer Lust auf eine Runde MTB (20 km | 600 hm | 120 min) hat, kann gerne mittwochs um 18.30 Uhr zum Schloss Wilhelmshöhe kommen. Wir versuchen zusätzlich auch immer eine Einsteigerrunde zu starten. Grüße
 
Zurück
Oben Unten