Tourentreff

Hi!
Hat irgendwer Lust entweder am langen WE nach dem 17.5. (Christi Himmelfahrt) mit zum Gardasee zu fahren? Oder fährt schon irgendwer und ich könnte mich "dranhängen"? Mein ursprünglich geplanter Urlaub musste wegen Krankheit ausfallen, so dass die anderen ohne mich fahren mussten :heul:
Mir würde vorschweben nach Tremosine/oberhalb Limone zu fahren, da gibt es doch die interessantesten Trails. Oder irgendwo am Ledrosee.
Vom fahrtechnischen bin ich so bei S3, an guten Tagen auch mal S3-S4...

Grüße,
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Michi,

Ich werd ziemlich sicher zum bike-festival dort sein und dann für den Rest der Woche
ins Tessin weiterziehn ... Das allerdings stark Wetter-, Schnee und Mitfahrer-abhängig ...

Evtl. sollten wir uns im Auge behalten!? CU!
 
:daumen: ... oh cool! - ich hab auch 2-3 geheime(!) Gipfelchen auf der liste :D

@Michi: einen der o.g. wollte ich das kommende Wochenende schon mal ansehn - hättst Samstag Zeit falls das nix wird?
 
Samstag: Also wenn das Wetter so bleibt wie es die Vorhersage orakelt, dann nicht :p
Ansonsten, denke schon, gerne. Müsste es nur noch babysitter-technisch mit meiner Frau absprechen...
Mit dem 1.Mai-Wochenende hab ich mal wieder was verplant, hab da leider kein Auto, d.h. ich fahr dann wahrscheinlich das andere WE (17.5....).
 
Sobald mein aktuelles Projekt (erfolgreich?) abgeschlossen ist wollte aich auch noch mal spontan (Wetter?) in die Berge, tendenziell Garadasee/Ledrosee da ich mich dort halbwegs auskenne.

@Michi: Könnte sich zeitlich mit dir überschneiden, würde mich freuen Begleitung zu haben.
 
Hey, klingt gut! Kenne mich auch einigermaßen in der Gegend aus, allerdings war ich das letzte mal vor ein paar Jahren mit meinem 100mm Bike da, damals hatte ich noch andere Präferenzen ;-) Bin also diesmal das erste Mal mit mehr Federweg am Gardasee und möchte erstmal die Trailtour-Klassiker abklappern und nachholen (111/112, Campione..., etc.).Gleichwertige Ersatztrails werden natürlich genauso unter die Stollen genommen :D
Wetter sollte natürlich passen, eh klar!
 
ist jemand am wochenende südlich, aber nicht zu weit, vom brenner unterwegs? ich würd gern hin, aber mangels ortskenntnis und lust allein zu fahren, suche ich nach mitfahrern.

s3 sollte kein problem sein, generell gern technisch ;)
 
Wahrscheinlich sucht eine Mitfahrerin von mir eine Rückfahrgelegenheit von Riva nach nach München am SONNTAG-Abend.

Vielleicht findet sich noch eine Verlängerungslösung, aber wenn sich für den Fall der Fälle jemand findet, wär super.
Es geht um einen Sitzplatz ohne Bike.
Details dann am besten per Mail: http://www.mtb-news.de/forum/sendmessage.php?do=mailmember&u=2032

Zur Not könnte auch eine Mfg. nach Innsbruck Bhf. helfen.

Vielen Dank und Beste Grüße, ingo
 
Bin eben erst nach Innsbruck gezogen (letzte Woche) und hätte am Donnerstag, Freitag und Sonntag Zeit. Kenne mich in IBK aber noch überhaupt nicht aus, wenn jemand ne tolle Tour weiß und mich mitnehmen möchte, hätte ich nichts dagegen. ;) Sonst fahre ich vielleicht ins Oberland, könnte dort auch gerne den Guide spielen. :)
 
Ich will unbedingt am Sa eine Halbtagestour machen (hoffentlich bekommt man da keinen Hitzschlag....) So hab ich leider keine Zeit. Innsbruck +50km in meine Richtung hört sich gut an, wohne in Brannenburg :) Eisbein falls du Sa mit mir und So mit sik ne Tour machen magst, ich bin dabei :-D
 
Hey Leute,

also ich habe noch niemanden für Fr. und So., wenn also wer in IBK oder im Oberland eine Tour machen möchte, würde ich mich sehr freuen. :)
 
Also auf bestimmten Südhängen sind 1600m kein Problem. Sonst kann man ja noch was Kürzeres hinten dranhängen. Aber höher ist momentan noch nicht drin. Werde wohl am Sonntag mal auf 1900m raufgehen versuchen, kenne da einen guten Hang, wo es möglich sein sollte.

Morgen habe ich übrigens auch Zeit, wenn sich niemand meldet, werde ich mal als Ahnungsloser in der Innsbrucker Umgebung auf Trailsuche gehen. ;)
 
Morgen OA, Hindelang kleine Runde, Südseitig bis 1550m.
Aufstieg auf der Nordseite durch den Schnee.
 
Hey Leute,

am Donnerstag wäre ich für eine Tour im Gebiet zwischen Tiroler Oberland und Jenbach zu haben, falls sich das Wetter bis dahin bessert. Hätte den ganzen Tag Zeit, bin also sehr flexibel. Wer Zeit und Muße hat, soll sich melden. :)
 
Zurück
Oben Unten