Tourguiding Canazei

Registriert
14. Februar 2016
Reaktionspunkte
70
Hallo,

im September werde ich für 1 Woche in Canazei sein und suche Anbieter für geguidete Touren.
Im Netz bin ich schon auf
- FassaBike
- Sport Check Point
- ASD Fassa MTB (scheint Sport Check Point zu sein)
gestossen. Richtig viele Informationen (außer bei FassaBike) finde ich nicht zu den angebotenen Touren. Nicht, dass ich nachher in einer Hammergruppe fahre und dort völlig überfordert bin :D

Hat jemand zu den genannten Anbietern Erfahrungen?

Alleine fahren ist nicht wirklich eine Alternative, auch wenn es viele Touren gibt. Im letzten Jahr war ich bereits in Wolkenstein (BikeHotel) und war froh nicht alleine unterwegs gewesen zu sein. Hatte doch an der ein oder anderen Stelle den Gedanken "hier findet dich niemand, wenn was passiert" :cool:

Danke für die Hilfe.
Grüße
Käthe
 
Zurück
Oben Unten