Tourvorschlag Sonntag 15. Juli: Hoher Kranzberg

Registriert
20. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Junx und Mädelz,
hallo Katja, Barbara, Frank, Markus, Steffen, Robert, Armin, Christof!

Quadratur des Kreises: Biete eine Tour an, die

- landschaftlich schön ist,
- die Anfänger nicht verschreckt oder sofort tötet
- die Cracks nicht langweilt
- einigermaßen gut zu erreichen ist (Ferienzeit, viel Touri-Verkehr)
- Gelegenheit bietet, sich nett zu unterhalten und kennenzulernen.

Der Berg kreiste, und er gebahr

Moser No. 2, Tour No. 8: "Von Mittenwald über den Hohen Kranzberg"

"... traumhafte ... kleine Bike-Tour mit ungewöhnlich viel Fahrspaß, die trotz der geringen Höhe und den wenigen Auffahrtsmetern herrlichste Ausblicke vom Kranzberg und weitere Genüsse wie tolle Badeseen ... bietet."

Die Tour ist nur 21,3 km lang, geht nur über 625 Hm und dauert nach Moser nur 2h35min. Anforderung an die Kondition gerade mal 2 von 6 Moserpunkten und an die Fahrtechnik 3 von 6. Dafür hat sie aber 3 von 6 Bikespaß-Sternchen und 5 (FÜNF!) von 6 Landschafts-Sternchen!

Ich schlage weiter vor, sonntags zu fahren. Die Wettervorhersagen sind zwar sehr durchwachsen, aber für Sonntag doch noch etwas erträglicher. Bitte gebt mir Eure Telefonnummern durch, falls wir kurzfristig absagen müssen. Ich bin an Wochenenden nicht online erreichbar! Wenn wider Erwarten doch schönes Wetter sein sollte, vergesst Badehose/-anzug/Handtuch nicht. Schönste Badeseen warten als Sahnehäubchen auf uns!

Bitte meldet Euch auf dieser Liste oder auf http://mtb-munich.hypermart.net oder bei [email protected] wegen Koordination der Mitfahrgelegenheiten. Ich z.B. bräuchte noch eine MFG.

Hoffentlich bis Sonntag! Hals- und Beinbruch wünscht Euch

Georg
 
Postscriptum:

Junx und Mädelz,

wir sind kein Verein, sondern eine lose Truppe, wo jedermann und jedefrau mitmachen kann.

Da wir alle keine Cracks sind, geht es uns um entspannte Touren. Wenn Schnellere dabei sind, müssen die eben warten. Wenn Langsamere dabei sind, warten wir. Wichtiger ist, in netter Gesellschaft zu fahren, nicht verbissen, wichtiger ist Spaß zu haben.

Wenn also Junx und Mädelz in und um München sind, die mitmachen wollen, so seid Ihr HERZLICH WILLKOMMEN! Bitte meldet Euch auf dieser Liste, wenn Ihr mitfahren wollt!

Gruß, Schorsch
 
Abfahrtszeit, Mitfahrgelegenheit

Hallo allerseits,

Sonntag gibt's Chance auf Gewitter, ergo sollten wir relativ früh losfahren. Ich würde sagen, so um neun Uhr.

Markus Hinterbichler und Robert Jaworski bieten netterweise Mitfahrgelegenheiten an. Markus kann (sich + sein Rad +) 2 Personen + 3 Räder mitnehmen. Robert kann (sich und sein Rad +) 1 weitere Person und kein weiteres Rad mitnehmen. Frank und Katja sind versorgt, aber das Auto ist vermutlich voll?

Mitfahren sollen 4: Barbara, Anja, Steffen und ich, nebst unserer Räder. Gibt's noch jemand mit Auto? Oder gehn bei Frank und Katja noch eine Person und ein Rad rein? Oder geht Christof Krug wider Erwarten doch mit?

Laßt mich mal wissen, wo Ihr wohnt, damit ich die Aufsammlung koordinieren kann.

Gruß, Schorsch
 
Wochenend und ... kein Online-Zugang

Hi all,

melde mich ab ins Wochenende. Da hab ich keinen Rechner. Aber eine andere virtuelle Adresse: 0163-2744444. Wegen Sonntag bitte da melden.

Keep down the rubber side!

Bis dann, Gruß, Schorsch
 
Hallo Georg und die anderen Mitstreiter ( Mitbiker)

ich werde mich mit Georg , da er bis Sonntag nicht mehr erreichbar ist, telephonisch
zwecks Mitfahrgelegenheit und wer mit wem, kurzschließen.
Ich wohne in Solln, also eigendlich genau in Tourrichtung, deshalb müsste man sich irgendwie auf halben Wege treffen, soweit möglich.
Für Nachfragen bitte Georg anrufen oder bei mir Tel.: 089 / 79 60 79 ( nur abends )
Nach Markus Fragen.

Dann bis Sonntag:daumen:
 
Hallo allerseits,
ich hab diesen Thread die letzten Tage verfolgt und möchte gerne am Sonntag auch mitfahren. Ist nur etwas blöd, dass ich mich jetzt erst melde, wegen Koordination, aber das sollte whol noch gehen. Ach ja, und ein weiterer Grund ist, dass meine Freundin die Tour schön findet (weil sie nicht so lang ist und so viele Hm hat) und deshalb auch gerne dabei ist.
Also, wir sind zu zweit und mobil. Noch jemanden oder zwei könnten wir locken mitnehmen, noch ein bike oder zwei wohl nur bei Ausbau von Vorder- und Hinterrad....
Naja, ich hoffe mal, dass es alles klappen wird und werde den Georg auch noch mal anrufen.

Dann hoffentlich bis morgen.....

cu, Anatol. :)
 
Zurück
Oben Unten