Toutterrain Singletrailer vs. Kolofogo

Registriert
18. April 2016
Reaktionspunkte
1
Hallo in die Runde,

für längere Radtouren möchten wir uns gern einen Einradanhänger für den Nachwuchs zulegen. Der ist mittlereweile 3 und fährt auch schon fleißig selbst. Aber die kleinen Beinchen schaffen eben noch nicht so viel, wie die der Eltern, weshalb wir die passende Mitnahmemöglichkeit suchen.
Uns gefallen die beiden Einradanhänger Tout Terrain Singletrailer (https://www.tout-terrain.de/anhaenger/singletrailer/) und der Kolofogo (http://www.kolofogo.com/de/).
Letztens saß unser Sohn in einem Singletrailer und wir hatten den Eindruck, dass da nicht mehr sehr viel Platz nach oben ist.
Deshalb meine Frage: Gibt es hier Nutzer der Anhänger, die hier die Sitz-Dach-Höhe nennen können? Und natürlich gern eigene Erfahrungen mit den Wagen ;-)

Danke und beste Grüße

Frank
 
Zurück
Oben Unten