Tr!xxer dreht net mehr so schön ^^

CaZper

Radler Alkoholfrei
Registriert
19. Juli 2005
Reaktionspunkte
11
Ort
Flensburg
hey..
wolllte mal fragen ob mein rotor kaputt ist oder ob ich irgendwo bisssel fett oder oil rein packn kann...

Meine AHEAD kralle war kaputt jetzt is neue kralle drin (dirt cap) und der tr!xxer ist unglaublich schwer geworden ...
:heul: :heul:

würde mich über hilfe freuen

ride on
 
Hi,

ruf doch am besten mal kurz bei uns im Büro an: 0761 7074192

dann haben wir das am schnellsten geklärt.

Ist vermutlich halb so wild, aber das jetzt hier schiftlich zu erklären ist doch etwas aufwendig...

Gruß
Arne
 
hi,
ich wollte fragen wie gut der trixer dreht?! ich mache häufig barspins und tailwhips und brauche deswegen immer nen sehr guten dreh um die tricks zu machen:confused:
 
Hallo K!vin!

Der tr!xer dreht sich sehr leicht. Es ist kaum ein unterschied zu spüren zum fahren ohne. Reicht also locker auch für double Barspins ;)

Es fahren ja auch z.B. Cam McCaul, Jan Stötzer, Mike Plümacher uvm. mit dem tr!xer, und die machen ja Barspins, Tailwhips usw am Fließband und die wollen das teil nicht mehr missen!

Gruß
Arne
 
Ziemlich alter Thread hier, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe einen gebrauchten Trixer gekauft, das Ding dreht sich fast gar nicht. Nun bekomme ich einen Satz neue Dichtungen.
Hat jemand vielleicht ein Tip wie die einzubauen sind? Ich habe keiner Doku dazu (gefunden)....
 
Zurück
Oben Unten