Tracey Hannah und Troy Brosnan sind Australische Meister im DH

Tracey Hannah und Troy Brosnan sind Australische Meister im DH

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9sYXJnZV90cm95YnJvc25hbi5qcGc.jpg
Heute fanden in Adelaide die Australischen Meisterschaften im Downhill statt. Wie auch bei den letzten Rennen in Down Under war Troy Brosnan nicht zu schlagen, er gewann die Quali und das Rennen souverän. Am dichtesten dran (ebenfalls wie immer) Sam Hill, der auch in konstant guter Form zu sein scheint - aber über zwei Sekunden Rückstand werden ihn auf Dauer ärgern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tracey Hannah und Troy Brosnan sind Australische Meister im DH
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte Reaktionen
230
Ort
Landau
Wie auch bei den letzten Rennen in Down Under war Troy Brosnan nicht zu schlagen, er gewann die Quali und das Rennen souverän. Am dichtesten dran (ebenfalls wie immer) Sam Hill, der auch in konstant guter Form zu sein scheint - aber über zwei Sekunden Rückstand werden ihn auf Dauer ärgern.
Tja, Troy ist der neue Sam und Sam ist der neue Brendog :winken:


Zeit für Style? Es scheint so
Die young guns immer! Bringt dem Sport ansich ja nix, aber für uns Zuschauer reißt es mächtig was raus :daumen:
 

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
28. August 2001
Punkte Reaktionen
1.640
Ort
München / Bodensee
Troy ist einfach eine Granate,... unglaublich.

Tracey wird spannend zu beobachten sein, wenn's auf die internationale Ebene gegen die großen Mädels geht!
 

gigawatt

Pedalero
Dabei seit
19. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
197
Schade daß kein Satz über die XC Rennen geschrieben wird. Hättet ihr einbauen können. Immerhin ist Paul van der Ploeg vom (deutschen) Felt Ötztal X Bionic Team 2. in der Eliteklasse geworden.
 

SundayR1D3R

live free or die
Dabei seit
7. August 2009
Punkte Reaktionen
81
Ort
Terra
Nein Troy ist nicht "der neue Sam" ..warum verwendest du den dann DEN NAMEN dafür;) ..Sam bleibt Sam, warte ab;)
und troy bleibt halt troy und geht deswegen nicht weniger ab weil er nicht sam heißt.. halt wie troy lee is doch auch cooler name und das selbige hat er auch noch an:D
p.s und er hat ja auch den besten lehrer gehabt
und hier videos:
http://video.mpora.com/watch/LSXmcJaHB/
http://video.mpora.com/watch/2hpXuzQ79/
http://video.mpora.com/watch/Q43tiHLDY/
http://www.pinkbike.com/news/Australian-National-Champs-Video-Brosnan-and-Hannah-Win-2012.html
 

SundayR1D3R

live free or die
Dabei seit
7. August 2009
Punkte Reaktionen
81
Ort
Terra
Ich hätte nur gedacht, dass DER Fanboy mich kaputtflamet, kann ja noch kommen... ;)

ach nö, paßt schon ..ich glaube so hat Samy sich das auch vorgestellt;). ist ja auch klar das er nicht bis 40 immer auf platz eins fährt, ist sicher auch ihn selbst klar, und da hat er halt schonma vor gesorgt und den kleinen hosenschei55er geholt/trainiert, und der erledigt dann das gröbste für ihn bzw MonsterTeam:D ist doch i.o;)
hier noch nen neues video: http://dirt.mpora.com/news/australian-national-champs-2012.html
..und er scheint doch auch ganz zufrieden am ende:)

ps: das Sunday war für Sam bestimmt, damit war er unschlagbar. das Demo für Troy...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

*spacey*

Car Ramrod
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
41
Ort
Ruhrpott

weggepustet? ich würde eher sagen nur gewonnen durch nen fehler von Brosnan ;)

[ame="http://vimeo.com/37917579"]Troy Brosnan Awaba crash 2012 on Vimeo[/ame]
 
Oben