Tracking app fürs Fahrradfahren

Registriert
9. September 2012
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Themenbereicht.

Ich, oder besser gesagt meine Frau, such eine Tracking app damit sie sehen kann wo ich so unterwegs bin, falls mal etwas sein sollte.
Dazu hab ich mir so einige angesehen und alle kommen immer mit gratis daher, sobald installiert wollen sie aber sofort weitere installationen für Geld haben.
Nun meine Frage
Wer von euch hat Erfahrungen mit solchen Apps gemacht?
Natürlich sollte das ganze nix oder zumindest nicht viel kosten und doch einigermaßen zuverlässig sein.

servus
uwys
 
Moin, um welches Betriebssystem geht es? Sowohl über WhatsApp kannst Du Deinen Standort teilen, bei IOS direkt über die Kontakte wenn beide ein iPhone/iPad haben
 
Ich nutze seit Jahren "Real-Time GPS Tracker 2" von Greenalp.
Viele Einstellmöglichkeiten, zuverlässig - solange es nicht vor irgendwelchen Energiesparmodi des Systems abgeschossen wird und die Werbung ist nicht zu aufdringlich bzw. in der Bezahlversion, oder auch mit AdAway (Root) nicht vorhanden.
 
Man kann in Whatsapp seinen Live Standort teilen.
Wie wäre es damit?
Super cooler Tipp, kannte ich tatsächlich noch nicht! Bin auch viel alleine unterwegs, weil ich keine Freunde habe ;) nein Spaß, einfach weil ich oft azyklisch (unter der Woche) frei habe und werde das zukünftig oft nutzen, danke dafür!
 
Zurück
Oben Unten