Traditional Christmas-RIDE

jhmhl schrieb:
Ach ja, wo ist denn nun der Parkplatz, oder ist das ausgeschildert?

Hallo,
der Parkplatz befindet sich im Ortsbereich von Schierke auf der linken Seite in einer langgezogenen Linkskurve.
Es sollte kein Problem werden den Startort zufinden.

Gruß Ronald
 
Hallöchen, melde mich an. :daumen:

Aktuelle Vorhersage für Schierke und Brocken am 24.12. :frostig:

Wetter leichter Regen
Temperatur
- Minimum 0°C, gefühlt wie -11 °C
- Maximum 1°C, gefühlt wie -8 °C
Niederschlag
- Risiko 90 %
- Menge 9 mm
Wind
- Richtung West
- Geschwindigkeit 61 km/h
- Stärke 7 bft
- Böen 89 km/h
Luftdruck 1021 hPa
Relative Feuchte 100 %
 
Hallo nochmal und schönen Gruss von einem nichtteilnehmenden Rahmenbrecher!

das mit dem Treffpunkt hat bis jetzt eigentlich jedesmal geklappt da der Parkplatz nicht zu übersehen ist und die Radfahrer die schon da sein werden sind ebenfalls nicht zu übersehen!

MFG MArco
 
Hallo,
:heul: leider kann ich aus zeitlichen Gründen morgen nicht dabei sein, wünsche Euch eine schöne Tour und :) FROHE WEIHNACHTEN. Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen eine Tour fahren können. Sehen uns bestimmt bei einem der HARZ MTB Events (Clausthal, Altenau, Schierke, Biesenrode)

Also viel FUN :daumen: für morgen auf dem Brocken und kommt ALLE gesund wieder runter!!!!

Mr. Magic (Team ALPTRAUM)
 
Geniale Sache!!!

Gruß und Dank an den Rahmenbrecher das er diesen Thread erstellt hat, mir wäre sonst echt was entgangen. In diesem Sinne Gute Besserung.
Wenn’s sich einrichten lässt bin ich 2006 wieder dabei!

Frohes Fest Euch allen
Dirk
 
Hallo ihr großen Sporstmänner,

Martin und ich (der Rico) fanden es echt Klasse und die Idee super Genial. Jägi möchten wir entschuldigen der ging es leider nicht so gut, dafür wird sie mich so wie ihr diesmal schon, beim nächsten mal abhängen.

Ziehe meinen Hut vor Euch, Große KLasse. Ihr seid schon richtig Taff, wenn es den einen oder andern im Januar wieder in den Harz zieht, dann kommt doch beim BrockenBowl in der Harzlandhalle in Ilsenburg vorbei. Dann zeige ich euch das ich ein ganz klein wenig besser Football spielen als Radfahren kann.


Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006.

Euer Rico aus MD :daumen:
 
Freut mich ja das es euch gefallen hat!
habe gestern nachmittag noch mit Detlev telefoniert und habe mir berichten lassen soll ne Klasse Tour mit vielen neuen Gesichtern gewesen sein Schade das ich nicht dabei war!
Aber im Nächsten Jahr werde ich mich etwas mehr vorsehen um dann nicht wieder verletzt zu HAuse bleiben zu müssen!

MFG Marco
 
Tja, und nun möchte ich mich auch noch mal zu Wort melden. Nachdem ich mich so drauf gefreut habe, habe ich euch den ganzen Heiligabend-Tag drum beneidet, das Wetter war ja auch super (zumindest, was ich hier aus dem Fenster erkennen konnte davon). Während ihr euch auf dem Brocken vergnügen durftet, habe ich mich hier mit einer ausgeprägten Magen - Darm - Grippe rumgeärgert und bin jetzt ungefähr so kraftvoll wie ein 5jähriges Kind :mad:
Aber wie schon Rico sagt - das nächste Jahr kommt bestimmt - und es wird mich ja nicht wieder ausgerechnet zu Weihnachten sowas erwischen.
Wie ich sehe, hat es sich auch wieder gelohnt.
@Rico, du kannst beruhigt sein, sonst bin ich immer die Letzte, beim nächsten Mal bilden wir eben gemeinsam das Schlußlicht...*g* hat ja auch was :D
Gruß aus Magdeburg, Jägi
 
Hallöchen,

war ne super Tour. Hat Spass gemacht, mußte leider nur wieder zeitig Heim. :(
So viele Sportsfreunde hatte ich auch nicht erwartet.Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, da meine Kamera mit den Batterien unzufrieden war.
Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder, zum Touren im Harz.

Allen noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Bike-Jahr 2006.

Greetz

zwo x m
 
Hallo, war eine Tip-Top Tour! ! !

Vielen auch an den netten Menschen, der mir geholfen hatte meine
Kette zu reparieren. :love: :love: :love:

Wenn es passt können wir im neuen Jahr mal eine Forum Brocken Tour machen.
 
Hallo Heiligabendmorgenbiker!!!

Das war eine starke Tour :daumen: mit einer starken Truppe. :daumen:

Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß aus WR, Ronald
 
Hallo Leute,

war wirklich ne Super-Sache, wenn es klappt, bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Grüße Jan

PS: Danke an den BikeTiefling für die Fotos, vielleicht findet sich ja noch jemand, waren ja einige mit Knipser.
 
Nachtrag!
Habe meine restlichen Bilder auf ein annehmbare Größe komprimiert und
mit ins Album eingestellt.
Wo bleiben die anderen fleißigen Fotografen?
 
jetzt auch mal meine Fotos

X-mas-tour_009.jpg


den Rest findet ihr hier

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=10121
 
Zurück
Oben Unten