Traditional Christmasride 2009

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Rahmenbrecher1

    Rahmenbrecher1 le Bräutigam

    Dabei seit
    08/2005
    Starte Hier nun wieder den Tread für den diesjährigen Christmasride zum Brocken!

    Start sollte wie jedes Jahr gegen 9 Uhr auf dem Parkplatz an der Sommerrodelbahn in Schierke sein!

    ICh weise hier darauf hin das bei dieser Tour jeder auf eigene Gefahr fährt!

    mfg Marco
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. BikeTiefling

    BikeTiefling Erhöre den Ruf der Berge!

    Dabei seit
    11/2005
    Na dann werde ich es mal FETT im Kalender anstreichen (nicht das es nötig wäre:D).

    Gruß
    BT
     
  4. Na dann sind wir ja schon Drei! Möchte auf jeden Fall wieder mit, weil ich doch letztes Jahr aussetzen mußte.
    Ronni kommt auch mit, also Vier. Werden sich schon noch ein paar Verrückte finden.

    Gruß Ingo
     
  5. :eek: Ihr macht aber auch gefährliche Sachen?! :eek:
     
  6. Hallo, ich denke, wir Goslarer sind wieder dabei.:)

    Gruß Thorsten
     
  7. Hallo Jungs, hab gerade erfahren, daß Scholli auch mitkommt - Scholli vom OWE!
    Freu mich schon auf's Glühwein trinken beim Brockenwirt! :bier: oder Bier!
    Gruß Ingo
     
  8. Hallo,

    die Resonanz ist dieses Jahr nicht so groß oder sehe ich das falsch?

    Eigentlich ist ja auch alles klar! 09:00 Uhr Schierke wie immer.

    Gruß Thorsten
     
  9. Kasebi

    Kasebi Bergauf-UND-Bergab Schieber

    Dabei seit
    02/2008
    Habe Gestern meinen Schichtplan für Dezember gekriegt.:mad: Und da hat es mich dieses mal erwischt. Habe in der Woche vor Weihnachten Spätschicht. Und da bin ich nicht vor eins zu Hause. Damit hat sich das Thema Brocken für mich erledigt.:heul::heul::heul: Da bei wollt ich doch mit dem Ronni dieses mal einen Glühwein trinken gehen. Dann muß es eben im nächsten Jahr wieder Klappen.
    Also bis dann
    Kasebi
     
  10. ronni

    ronni MTB Team Ostwest-Express

    Dabei seit
    03/2004
    Ja was soll`s die Arbeit hat halt nun mal den Vorrang. Ich bin aber bereit, Deinen Glühwein mitzutrinken.

    Gruß aus WR
     
  11. Kasebi

    Kasebi Bergauf-UND-Bergab Schieber

    Dabei seit
    02/2008
    Mach das ;) Aber nicht übetreiben. Das für's nächste Jahr noch was übrig bleibt.
    Also bis dann
    Kasebi
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  12. Melde mich auch an! Habe schon nette Sachen dazu gehört!

    Gruss, Otti
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. tresor23

    tresor23 ride Harz

    Dabei seit
    02/2009
    Ähmm würde mich ja auch mal anmelden machen sowas sonnst immer zu zweit ....
    Aber was heist denn Weihnachten am 24 , 25 oder 26 ? Muß mit sicherheit an zwei der tage arbeiten :heul: wenn der Tag passt komme ich von BRL rüber geschüsselt und "schiebe" dann den Goehteweg wieder runter ;)
     
  15. micha2

    micha2

    Dabei seit
    09/2007
    Hi,

    24. Dezember 9:00 Uhr, Treffpunkt auf dem grossen Parkplatz am Ortseingang von Schierke. Ich werde auch mitmachen.

    Gruss
    Michael
     
  16. BikeTiefling

    BikeTiefling Erhöre den Ruf der Berge!

    Dabei seit
    11/2005
    Versuch den 24ten frei zu kriegen, dann machen wir eine römische Legion auf:lol:

    Gruß in den Oberharz
    BT
     
  17. tresor23

    tresor23 ride Harz

    Dabei seit
    02/2009

    Ich Bin auch schon drann frei zu bekommen sieht aber mässig aus da ich am 26ten auch frei bräuchte hmmm schon schei..e wenn man nicht von Mo-Fr arbeitet :heul:
    Werde mich dann gepanzert von BRL aus auf den weg machen je nach schnee lage.....

    Gruß ins Thal :love:
     
  18. Ich werd auch wieder mit dabei sein! Mal schauen ob wir ein Gipfelbild im Schnee bekommen!

    LG aus dem Südharz
     
  19. tresor23

    tresor23 ride Harz

    Dabei seit
    02/2009
    Bin raus kann erst ab 25ten werde mich dann los machen hoffentlich schneit es noch mal richtig nicht das es zu einer eis tour wird wie es im moment aussieht :eek:
     
  20. BikeTiefling

    BikeTiefling Erhöre den Ruf der Berge!

    Dabei seit
    11/2005
    Bin auch raus, Glatteis unter zwei Rädern hätte mich nicht gestört aber mir fehlt die Zeit. Das erste Mal seit Jahren ohne TCR :(

    Allen Fahren viel Spaß und Frohe Weihnachten
    BT
     
  21. Ich werde morgen früh auch am Start sein. Hoffentlich nicht als einziger Freerider. ;-)

    Grüße aus Uetze
     
  22. Kasebi

    Kasebi Bergauf-UND-Bergab Schieber

    Dabei seit
    02/2008
    Ich wünsch euch allen morgen einen schönen Ride auf den Brocken. Macht ein paar schöne Bilder. Wäre so gern dabei gewesen. So und jetzt muß ich noch ein bißchen was für unseren Chef machen.
    Schöne Weihnachten und eine guten Rutsch. Aber nicht morgen.
    Also bis dann
    Kasebi
     
  23. Hallo,

    leider konnten ich gestern nicht dabei sein, fühlte mich einfach nicht fit genug.:(

    Habe mal ein paar Bilder von der Brockencam eingefangen. Wieviele wart ihr denn? Gibt es Bilder?

    Gruß Thorsten
     

    Anhänge:

  24. Das war wieder ein gelungener Morgen bei guten Bedienungen am Brocken.
    Mein Bruder und ich hatten auf jeden Fall unseren Spaß.

    Viele Grüße aus NDH

    Hier sind ein paar Bilder
    http://fotos.mtb-news.de/sets/view/24874