Traditional Christmasride 2009

Rahmenbrecher1

le Bräutigam
Registriert
13. August 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Rüdigershagen
Starte Hier nun wieder den Tread für den diesjährigen Christmasride zum Brocken!

Start sollte wie jedes Jahr gegen 9 Uhr auf dem Parkplatz an der Sommerrodelbahn in Schierke sein!

ICh weise hier darauf hin das bei dieser Tour jeder auf eigene Gefahr fährt!

mfg Marco
 
Na dann sind wir ja schon Drei! Möchte auf jeden Fall wieder mit, weil ich doch letztes Jahr aussetzen mußte.
Ronni kommt auch mit, also Vier. Werden sich schon noch ein paar Verrückte finden.

Gruß Ingo
 
Hallo Jungs, hab gerade erfahren, daß Scholli auch mitkommt - Scholli vom OWE!
Freu mich schon auf's Glühwein trinken beim Brockenwirt! :bier: oder Bier!
Gruß Ingo
 
Habe Gestern meinen Schichtplan für Dezember gekriegt.:mad: Und da hat es mich dieses mal erwischt. Habe in der Woche vor Weihnachten Spätschicht. Und da bin ich nicht vor eins zu Hause. Damit hat sich das Thema Brocken für mich erledigt.:heul::heul::heul: Da bei wollt ich doch mit dem Ronni dieses mal einen Glühwein trinken gehen. Dann muß es eben im nächsten Jahr wieder Klappen.
Also bis dann
Kasebi
 
Ähmm würde mich ja auch mal anmelden machen sowas sonnst immer zu zweit ....
Aber was heist denn Weihnachten am 24 , 25 oder 26 ? Muß mit sicherheit an zwei der tage arbeiten :heul: wenn der Tag passt komme ich von BRL rüber geschüsselt und "schiebe" dann den Goehteweg wieder runter ;)
 
Ähmm würde mich ja auch mal anmelden machen sowas sonnst immer zu zweit ....
Aber was heist denn Weihnachten am 24 , 25 oder 26 ? Muß mit sicherheit an zwei der tage arbeiten :heul: wenn der Tag passt komme ich von BRL rüber geschüsselt und "schiebe" dann den Goehteweg wieder runter ;)

Versuch den 24ten frei zu kriegen, dann machen wir eine römische Legion auf:lol:

Gruß in den Oberharz
BT
 
Bin raus kann erst ab 25ten werde mich dann los machen hoffentlich schneit es noch mal richtig nicht das es zu einer eis tour wird wie es im moment aussieht :eek:
 
Bin auch raus, Glatteis unter zwei Rädern hätte mich nicht gestört aber mir fehlt die Zeit. Das erste Mal seit Jahren ohne TCR :(

Allen Fahren viel Spaß und Frohe Weihnachten
BT
 
Ich wünsch euch allen morgen einen schönen Ride auf den Brocken. Macht ein paar schöne Bilder. Wäre so gern dabei gewesen. So und jetzt muß ich noch ein bißchen was für unseren Chef machen.
Schöne Weihnachten und eine guten Rutsch. Aber nicht morgen.
Also bis dann
Kasebi
 
Hallo,

leider konnten ich gestern nicht dabei sein, fühlte mich einfach nicht fit genug.:(

Habe mal ein paar Bilder von der Brockencam eingefangen. Wieviele wart ihr denn? Gibt es Bilder?

Gruß Thorsten
 

Anhänge

  • brocken01.jpg
    brocken01.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 50
  • brocken02.jpg
    brocken02.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 45
  • brocken03.jpg
    brocken03.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten