Traditional Christmasride 2011

Irgendwie fühle ich mich angesprochen. :lol:
Enduro fahre ich zwar nicht aber das gleicht sich bergauf durch das Rahmenmaterial aus. Geplant ist die Teilnahme allerdings kann ich es der CC-Fraktion nachsehen wenn jemand nicht auf mich warten mag.

Bergab muss es ja dann nicht nur Straße sein.
Gruß BT

Ich warte auf dich! Bin ja auch mit schwerem Gerät unterwegs.
 
Moin,

ich werde auch keine Bestzeit in den Schnee brennen, soll ja ne spaßige Angelegenheit und kein Rennen werden.

Runter hätte ich irgenwie an Bobbahn oder Eckerlochstieg gedacht,was meint Ihr dazu?
 
Die Möglichkeiten bergab sind Gründe die gegen Torfhaus/Oderbrück als Start sprechen. Wobei mir der Eckerlochstieg 2011 wahrscheinlich zu viel ist. Schauen wir mal.
 
Hi Dirk,

genau das ist mir dann auch in den Kopf gekommen, ich denke mit genug schnee ist der Eckerlochstieg doch ganz gut fahrbahr oder? Im Sommer wäre mir das auch zu heftig.
Mal sehen wie es am WE aussieht, dann wissen wir mehr...... Ich freu nich schon.
 
Hi Leute,

mir ist da gerade noch eine Idee gekommen, wie viele kommen denn aus Richtung Goslar? Man könnte ja auch vom Torfhaus bzw Oderbrück starten und uns aufm Brocken treffen, was haltet ihr davon?

@Thorsten:

Was hast Du mit BSV in der Hws?


Ich würde gerne mitkommen, aber - siehe weiter oben - !

@Uwe: Auf Deutsch: Ich habe einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule! Daher :heul:, dass ich nicht fahren kann (können schon,aber nicht sollen); alles andere wäre wohl sehr leichtsinnig von mir!

Gruß Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Bereifung seid Ihr unterwegs? Dieses Jahr überlege ich ernsthaft ohne Spikes zu fahren.

Hi Dirk, ich würde auf jeden Fall mit Spikes fahren, da bist du auf der sicheren Seite. Wenn das Zeug erst antaut und über Nacht wieder zu friert, dann bist du mit Spikes auf jeden Fall besser bedient, auch wenn es eine Sch..keulerei ist.

Meine Wintergurke steht noch mit Spikes bereift startbereit, aber ... nee ich lass es lieber, obwohl ich ganz unruhig bin.

Gruß Thorsten
 
Hi,

werde Maxxis Swampthing aufziehen, die gehen in Schnee ganz gut.

So wie ich das sehe sind wir dann zu viert? Sundancer, dwe60, Biketiefling und ich...

Bis morgen denn.
 
Hi Kai!

Schön das ihr kommt :daumen:

Mal schauen ob sich Holgi oder Micha noch äußern

Snakeskin werde ich mal anfunken - der kommt ja auch aus Clausthal

Kann mir jemand noch mal den genauen Treffpunkt schreiben/sagen?
 
Hi Kai!

Schön das ihr kommt :daumen:

Mal schauen ob sich Holgi oder Micha noch äußern

Snakeskin werde ich mal anfunken - der kommt ja auch aus Clausthal

Kann mir jemand noch mal den genauen Treffpunkt schreiben/sagen?


Hallo Dieter,

Start ist für alle die es noch nicht wissen am 24.12 um 9.00 Uhr am Parkplatz der Sommerrodelbahn in Schirke! Es geht wie immer auf der Brockenstrasse auf den Gipfel und dann auf dem selben weg wieder runter!
 
Klasse dann sind wir ja doch ein Paar mehr.

Ich hoffe es wollen nicht alle die Brockenstrasse runter, ich hatte eigendlich mit Eckerlochstieg oder mindestens Bobbahn runter gerechnet, ist da noch wer bei?
 
Klasse dann sind wir ja doch ein Paar mehr.

Ich hoffe es wollen nicht alle die Brockenstrasse runter, ich hatte eigendlich mit Eckerlochstieg oder mindestens Bobbahn runter gerechnet, ist da noch wer bei?

Schaun wa mal,mein Bruder und ich wollten evtl. auch den Eckerlochstieg runter:daumen::daumen:.


Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten