Traditional Christmasride 2011

Na dann sind wir ja ne schön gemischte Gruppe - freu mich :daumen:

Ich habe meine Ice Spiker drauf - Eckerlochstieg werde ich mir mal aus etwas Entfernung anschauen :D

Habe zwar schon viel von gelesen - bin ihn aber noch nicht gefahren - ich denke den werde ich mir erst mal im Sommer mit dem Fully angehen :rolleyes:
 
OK "Keine Experimente!" ist eine gute Einstellung. Spikes sind drauf.

Wenn die Bergab-Fraktion am Eckerlochstieg langsam macht bin ich dabei aber "Keine Experimente!" am 24.12 :D

Bis Morgen BT
 
Hallo,

hier mal die Fotos der Webcam.

9079465afu.jpg


9079466voh.jpg


Quelle: M Harztourist.de
 
Hallo Allesamt
Bin auch gerade wieder zurück. War ja ne ziemlich große Truppe heute unterwegs. Meine Fingerkuppen krabbeln übrigens immer noch. Ansonsten wars ne schöne Sache. Bilder giebt es dann morgen von mir.
Allen noch einen schönen Heilig Abend.
Also bis dann
Kasebi
 
Hmm, ich wäre auch gern dabei gewesen :(. Aber für's nächste mal:
Ist das überhaupt was für mich als Anfänger (mein Bike - Bulls King Cobra Disc - sollte da eig mitmachen)? Seid ihr Up- und Downhill, oder nur runter?

Nebenbei wünsche ich natürlich allen hier noch ein schönes Weihnachtsfest!

Gruß,
Georg
 
Zurück
Oben Unten