Traditional Christmasride

@ alle

hier noch einige Bilder vom 24.12.2007 so gegen 11:45 Uhr.
Die Wetterlage hatte sich nach einigen Glühweingläsern total geändert. Auch die Temp. lag nun bei +5° C es war doch fast wie 2006.







einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ingo
Andreas und Ronald
 
Nun auch mal kurz etwas von mir!

Ich fand die Runde richtig gut! habe viele neue Leute kennengelernt und war echt begeistert das sich mitlerweile soviele Biker an Heiligabend zuhause Loseisen können um mitzufahren!
Und nun zu dem Kaffee am Gipfel!

Viele der Radler nehmen eine lange Anfahrt auf sich und/oder haben Familie zu Hause und deshalb ist die Zeit gerade an Weihnachten knapp!
Nichtsdestotrotz haben wir auf dem Parkplatz nochmal einen Glühwein Tee oder Kaffee an der Hütte getrunken!


Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Kilometer auf dem Velo!

Mfg Marco
 
Hallo,

endlich wieder eine schnelle Verbindung und damit meine Bilder. War Klasse soviele Beiker. Ach ja, ich war einer der wenigen die noch ein bischen länger oben ausgeharrt haben. Aber seht euch die Bilder an:daumen:

Startvorbereitungen in Schierke auf dem Parkplatz


Ankunft auf dem Brocken


Toschi??


Nebel was ist das?







Nach dem leckeren Glühwein auf dem Brocken, danke nochmal an den Spender:)




Und der Weg zurück




Hoffe es hat allen gefallen!! So etwas könnte man ruhig öfters machen. Beim nächtsen mal einfach fragen, wer noch einen Glühwein mittrinkt. Es werden sich immer welche melden.

Bis denne
 
Toschi??...

Bis denne
Yes :D, war mal wieder schön, besonders das ich rechtzeitig in Schierke war. Die Abfahrt nach Bad Harzburg über Goetheweg und Salzstieg war besonder lohnenswert :daumen:.

Ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue :)

Gruss toschi
banane.gif
 
Tolle Bilder, die wieder richtig neidisch auf die Tour machen.
Und ein paar vertraute Gesichter waren auch dabei, mit denen zumindest ICH nicht gerechnet hätte:)
Wenn ich es im nächsten Jahr endlich schaffe, mir Spikes zuzulegen, fahre ich die Tour vielleicht auch mal endlich bei Schnee:lol:
LG und feiert noch schön!

Gruss, Jaegi
 
Zurück
Oben Unten