Traditional Christmasride

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. mtb_harz

    mtb_harz Patrick

    Dabei seit
    08/2005
    Eine echt coole Aktion......:daumen: Nächstes Jahr bin ich auch dabei!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ronni

    ronni MTB Team Ostwest-Express

    Dabei seit
    03/2004
    @ alle

    hier noch einige Bilder vom 24.12.2007 so gegen 11:45 Uhr.
    Die Wetterlage hatte sich nach einigen Glühweingläsern total geändert. Auch die Temp. lag nun bei +5° C es war doch fast wie 2006.



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Ingo
    Andreas und Ronald
     
  4. BikeTiefling

    BikeTiefling Erhöre den Ruf der Berge!

    Dabei seit
    11/2005
    Neid, warum muss ich mich eigentlich immer pünktlich zum Gänsebraten einfinden…
     
  5. Rahmenbrecher1

    Rahmenbrecher1 le Bräutigam

    Dabei seit
    08/2005
    Nun auch mal kurz etwas von mir!

    Ich fand die Runde richtig gut! habe viele neue Leute kennengelernt und war echt begeistert das sich mitlerweile soviele Biker an Heiligabend zuhause Loseisen können um mitzufahren!
    Und nun zu dem Kaffee am Gipfel!

    Viele der Radler nehmen eine lange Anfahrt auf sich und/oder haben Familie zu Hause und deshalb ist die Zeit gerade an Weihnachten knapp!
    Nichtsdestotrotz haben wir auf dem Parkplatz nochmal einen Glühwein Tee oder Kaffee an der Hütte getrunken!


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Kilometer auf dem Velo!

    Mfg Marco
     
  6. Hufi

    Hufi

    Dabei seit
    07/2007
    Hallo,

    endlich wieder eine schnelle Verbindung und damit meine Bilder. War Klasse soviele Beiker. Ach ja, ich war einer der wenigen die noch ein bischen länger oben ausgeharrt haben. Aber seht euch die Bilder an:daumen:

    Startvorbereitungen in Schierke auf dem Parkplatz
    [​IMG]

    Ankunft auf dem Brocken
    [​IMG]

    Toschi??
    [​IMG]

    Nebel was ist das?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach dem leckeren Glühwein auf dem Brocken, danke nochmal an den Spender:)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und der Weg zurück
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffe es hat allen gefallen!! So etwas könnte man ruhig öfters machen. Beim nächtsen mal einfach fragen, wer noch einen Glühwein mittrinkt. Es werden sich immer welche melden.

    Bis denne
     
  7. toschi

    toschi *

    Dabei seit
    11/2002
    Yes :D, war mal wieder schön, besonders das ich rechtzeitig in Schierke war. Die Abfahrt nach Bad Harzburg über Goetheweg und Salzstieg war besonder lohnenswert :daumen:.

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue :)

    Gruss toschi [​IMG]
     
  8. jaegimaus

    jaegimaus Schlusslicht

    Dabei seit
    01/2005
    Tolle Bilder, die wieder richtig neidisch auf die Tour machen.
    Und ein paar vertraute Gesichter waren auch dabei, mit denen zumindest ICH nicht gerechnet hätte:)
    Wenn ich es im nächsten Jahr endlich schaffe, mir Spikes zuzulegen, fahre ich die Tour vielleicht auch mal endlich bei Schnee:lol:
    LG und feiert noch schön!

    Gruss, Jaegi