Trail / All-Mountain Rahmen/ -set 29 XL

Registriert
15. Juli 2020
Reaktionspunkte
9
Hallo Zusammen,

nachdem mein Canyon Neuron XL Rahmen letzte Woche gebrochen ist (Rahmen von 2018 gebraucht gekauft --> Keine Garantie) bin ich aktuell auf Ersatzsuche. Einsatzzweck sind einfach Trails im Wald und vernünftige Uphill Performance.
Habe somit aktuell eine SRAM GX 10-52 Schaltung, SRAM G2 RSC Schaltung, Pike Select+ Gabel, guten LRS etc. daheim und will die Teile gerne wieder verbauen.
Wunsch wäre zwischen 120 und 140 mm Federweg, kann aber auch leicht abweichen. Ein Enduro mit 160 mm hab ich noch, deswegen sollte es eher weniger als mehr Federweg werden.
Bin 1.91m große, somit sollte XL immer passen
Boost bevorzugt, habe aber auch noch ein Non-Boost Hinterrad, würde somit auch gehen.

Budgetwunsch wäre jetzt die 1000€ nicht deutlich zu überschreiten.

Wenn jemand was hat oder kennt oder weiß, gerne bei mir melden.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten