Trail-/Alpenurlaub im September

Ok Leute, dann lasst uns doch mal den Samstag anpeilen.
@Joachim1980: Natürlich kannst du dich gerne anschließen.:)
Ja, rund um Bad Wildbad ist nett, genauso wie manch andere Stelle im Nagold- und Nachbartälern. Ich kenne da einiges, aber vielleicht hat wesone auch noch was auf Lager, das ich auch noch nicht kenne.:daumen:
@wesone: Machst du dann einfach mal einen Vorschlag als Treffpunkt und evtl. auch gleich einen Uhrzeitvorschlag?
 
Also ich fände es ja geschickt wenn wir uns am Vormittag treffen, da hat man hinten raus noch etwas Spielraum und noch weniger wanderer an den neuralgischen Punkten :D.

Vielleicht so zwischen 11 und 12 Uhr ? Aber wie gesagt ich richte mich nach euch, denn ihr müsst ja auch erst noch herfahren.

Wenn euch eine andere Uhrzeit lieber ist, ist das kein Problem .

Ich komme ja quasi aus Bad Wildbad finde aber die Trails im Nagoldtal ehrlich gesagt spannender, aber wenn ihr lieber nach Wildbad wollt geht das natürlich auch in Ordnung ( kenne hier auch den ein oder anderen Trail ;-) ).

Wenn es das Nagoldtal werden soll, würde ich den Parkplatz am Monbachtal aus Ausgangspunkt bzw. Treffpunkt vorschlagen.

Alternativ wäre noch Bad Herrenalb um die Teufelsmühle herum ( Stichort "besame mucho" ) ganz interessant.

Weitere Mitfahrer sind natürlich immer gerne willkommen :daumen:.

Gruss
Sebastian

Gruss
Sebastian
 
Parkplatz am Monbachtal finde ich gut, ist auch mein Standard-Ausgangspunkt in der Gegend. (Für die es nicht kennen, großer Parkplatz ist hier ) Vormittag finde ich auch gut, wobei ich dann schon eher gegen spätestens 11Uhr als Start tendieren würde... Um 12 müsste man ja praktisch erstmal mit einer Mittags-Ess-Pause beginnen:D Aber klar, wenn es jemandem wegen der Anfahrt zu früh ist, nehmen wir natürlich Rücksicht.

Ich schreib dir heute Abend mal noch eine PM wegen Trails...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeaha! Ich darf mit :)

11 Uhr Parkplatz Monbachtal ist io für mich. Den schwarzen Ford Focus mit einem silbernem 301 auf dem Heckträger dürft ihr am Sa. auf dem Parkplatz anhupen.

Meine Tel. 0172 - 74_855_ 71
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Samstag 11:00 Uhr ist notiert.

Wenn wir uns früher treffen wäre das für mich auch in Ordnung, denke 10:00 Uhr wäre auch okay.

Da kommen ja am Sa einige Leute zusammen :).
 
Ich könnt auch um 10, aber ich denke wir bleiben mal bei 11 - nicht dass ich hier den Ruf des Quälgeist bekomme. Habe ja letzte Woche den Gabba schon um 8:30Uhr auf den Berg gescheucht:D:D

Können ja schauen, dass jeder eher rechtzeitiger da ist so dass wir um 11 los können.
 
Alles klar dann bin ich auch pünktlich um 11:00 Uhr da.

Falls jemand meine Handyummer möchte für den Fall, dass er es nicht gleich finden sollte oder sich verspätet etc. einfach kurze PN.

Wer mit Navi kommt:
Talwiesen 15
75378 Bad Liebenzell
( Ist die Adresse vom Eisstadion kurz hinter den Parkplatz/Treffpunkt ).
 
Wir halten das eigentlich immer recht ausgewogen... 3-4 Tage Park, dazwischen immer die schönen Naturrunden abfahren...

Vielleicht klappts ja... ;)
 
So, auch hier mal nun ein Update.

Also die Tour hat nun stattgefunden, auch wenn Sie etwas später war als geplant.

Es waren 4 schöne und unvergessliche Tage und wir haben schöne Trails sowie Berganstiege gehabt.

Nachdem wir nun wieder im Alltagsleben angekommen sind, wollte ich die Truppe hier nochmal an die Pfalztour erinneren und fragen ob noch Interesse besteht dies demnächst mal anzugehen.

Würde mich freuen wenn es klappen würde.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten