Trail Area Wienerwald - trail4you Crowdfunding

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Der Verein Wienerwaldtrails setzt sich seit 2014 für eine Verbesserung des Mountainbike-Streckennetzes rund um Wien ein.

    Nach dem Community-Bau des Trailpark Weidlingbach, der Freigabe von für Mountainbiker interessanten Singletrails und der Eröffnung eines Trailcenters auf der Hohen Wand Wiese, wird nun versucht via Crowdfunding dort einen weiterern Trail zu bauen.

    Die Jump-Line wird in Kooperation der Community mit Trail-Affairs gebaut, ab 25.000€ geht es los, für den ganzen Trail werden 50.000€ benötigt. Einen Bericht gibt es dazu z.B. im Bikeboard.

    Infos: https://www.startnext.com/trail4you

    Bericht im Bikeboard:

    Was meint ihr, erfolgsversprechend?
     
  2. MTB-News.de Anzeige