Trail aufbauen in Engelskirchen Schnellenbach

Registriert
26. Juni 2019
Reaktionspunkte
0
Ort
Engelskirchen
Hallo,

Würde den Trail in Engelskirchen Schnellenbach gerne wieder aktivieren, es gibt dort tolle Möglichkeiten im DH Bereich.

Habe die nächsten Wochen viel Zeit und heute bereits angefangen den ersten Drop hinterm Einstieg wiederzubeleben. Denke ab Freitag werd ich da mal mit Schaufel und Säge anrücken.

Wäre jemand dabei die Strecke wieder fit zu machen?

Bin zugezogen und kenn hier leider keine MTB Fahrer .

Gruß aus Schnellenbach

Mic_OBK
 
Bevor du Hand anlegst solltest du dich erst Mal bei den locals informieren wieso der trail nicht weiter gepflegt wird! Eventuell gibt es dafür gute Gründe! Und du torpediert mit deinem tun, anderer Leute Arbeit!
Also erst denken dann buddeln!
 
# Wald ist für alle da.
Cool :cool:.
Jeder kann also in jedem Wald nach Herzenslust bauen und buddeln und schaufeln wie er will :daumen:.
Sag das doch gleich! Ich fange sofort an.
Besitzt du selbst zufällig ein Waldstück, in dem ich mich austoben kann? Feuerholz für den Winter brauch ich nämlich auch noch...:rolleyes:.
 
Cool :cool:.
Jeder kann also in jedem Wald nach Herzenslust bauen und buddeln und schaufeln wie er will :daumen:.
Sag das doch gleich! Ich fange sofort an.
Besitzt du selbst zufällig ein Waldstück, in dem ich mich austoben kann? Feuerholz für den Winter brauch ich nämlich auch noch...:rolleyes:.
Sollte ich selbiges irgendwann besitzen, darfst du gerne vorbeikommen und Feuerholz holen. ;)

Bevor Troll Nr. 3 sich einreiht: Natürlich bin ich mir darüber bewusst, dass die öffentliche Nutzung des Waldes da endet wo es die Gesetzeslage beschreibt oder der Eigentümer seine Grenzen zieht. Habe auch bereits versucht rauszufinden wem dieses herrliche Fleckchen Land gehört. Bisher leider ohne Erfolg. Also wenn jemand einen Hinweis hat gerne melden. Oder wenn sonst noch jemand etwas über die Strecke weiss.

Bevor ich hier noch gehangen werde :wut:

@Abragroll und @delphi1507 ps danke für den herzlichen Empfang im Forum ironie aus
 
Sollte ich selbiges irgendwann besitzen, darfst du gerne vorbeikommen und Feuerholz holen. ;)

Bevor Troll Nr. 3 sich einreiht: Natürlich bin ich mir darüber bewusst, dass die öffentliche Nutzung des Waldes da endet wo es die Gesetzeslage beschreibt oder der Eigentümer seine Grenzen zieht. Habe auch bereits versucht rauszufinden wem dieses herrliche Fleckchen Land gehört. Bisher leider ohne Erfolg. Also wenn jemand einen Hinweis hat gerne melden. Oder wenn sonst noch jemand etwas über die Strecke weiss.

Bevor ich hier noch gehangen werde :wut:

@Abragroll und @delphi1507 ps danke für den herzlichen Empfang im Forum ironie aus
Auch noch Frischfleisch .... Vielleicht hätte erst Mal lesen im Forum geholfen... Und ja drauf los buddeln ohne Einverständnis des Wald Besitzers ist schei...e und erweist uns allen einen Bären Dienst danke auch! Ich möchte das meine Kinder auch in Zukunft legal! Im Wald fahren dürfen! Solche Aktionen untergraben dies maßiv! Da darfst du dich über Gegenwind nicht wundern! Wir sind hier halt nicht Facebook wo es nur Likes gibt...


Edith sagt: der Troll bist eher du...
 
Hallo zusammen,
Ich wohne ebenfalls in schnellenbach. Wo soll sich dieser Trail befinden?
Mir ist keiner mehr bekannt,der noch befahrbar wäre.
 
Zurück
Oben Unten