Trail/Enduro Biker Region Mittelhessen

Dabei seit
18. Juni 2019
Punkte Reaktionen
21
Moin,

Ich bin noch "relativ" neu (3 Jahre) im Trail fahren und würde gerne mal mit gleichgesinntem Radeln. Leider sind meine Kumpels alles auf E-Bike umgestiegen, weswegen ich eigentlich meistens allein unterwegs bin. Das macht nur halb so viel Spaß ...

Ich komme aus Gießen und bin relativ Fit auf dem Bike, wenn es um die Ausdauer geht. Technisch bin ich wohl ein absoluter Anfänger, immer noch ... o_O

Hauptsächlich fahr ich am Dünsberg, Offenbach/Bicken, Winterstein und natürlich Bad Endbach.

Vielleicht finden sich noch Old School Biker ohne E-Antrieb? :)

Grüße
 
Dabei seit
8. Juni 2016
Punkte Reaktionen
20
Ort
Biebertal
Servus ich komme aus Biebertal und bin oft am Dünsberg unterwegs. Einfach mal melden wenn du in der nähe bist vielleicht kann man ja da mal ne Runde zusammen drehen!
 
Dabei seit
18. Januar 2021
Punkte Reaktionen
0
Servus, ich bin der Philipaus Herborn und bin auch neu im Trail-Bereich. Fahre hauptsächlich eher längere Touren durch Westerwald/Hörre/Hinterland etc, würde aber auch gerne mehr Trails fahren und mich mit erfahrenen langsam rantasten.
Konditionell bin ich schon gut fit denke ich, dafür muss ich technisch noch das ein oder andere lernen.

wenn du willst können wir ja mal per PM Handy austauschen und uns verständigen?
 
Dabei seit
29. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
3
Servus,
hier sind ja doch ein paar Biker in Mittelhessen unterwegs.
Ich würde mich als Anfänger einklinken ins Geschehen.
Wald, Trail, Bikepark ect bevorzugt.
Alles was mit dem Fully (Bio) halt so Spaß macht, gerne auch mal durch die Stadt bügeln.

Nachricht per PM oder Mobilnr. austauschen wird gerne akzeptiert.
 
Oben