Trail/ Fahrtechnik üben in Bonn

Dabei seit
6. Februar 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Moin in die Runde. Ich bin Wiedereinsteiger nach fast 10 Jahren und musste feststellen, dass alles was an Trailtechnik/ Fahrtechnik mal da war - nun irgendwie weg ist. (hab sogar mal einen Fahrtechnik Kurs gemacht - aber davon ist theoretisch noch was da, aber die Praxis ist futsch)
Auch Angst vor der eigenen Courage ist plötzlich da und wenns mal knifflig wird, merkte ich sofort, dass die Unsicherheit mir einen Strich durch die Rechnung macht.
Wo gibts denn in/ um Bonn nette Spots, wo man sich nach und nach mal wieder etwas Technik aneignen kann? Kleine Abfahrten in unterschiedlicher Steilheit...Trails von einfach bis schwer usw.
War die Tage einmal am Venusberg und hab einfach einen Trailabzweig genommen, der dann direkt so eng und steil wurde, dass ich lieber passen wollte. :(
Falls jetzt jemand meint, ich wäre zu schissig - kann sein - ich bin Musiker und gebrochene Finger würden leider das berufliche Aus für Wochen bedeuten. Deswegen möchte ich langsam wieder reinkommen.

Besten Gruss an alle, in der Hoffnung auf ein paar gute Tipps.
 
Oben