Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windwurf North shore fahren oder was? Whistlerberg soll auf machen ich bin total auf entzug!!!!!!!:heul: :heul: :heul: :heul: :mad: :mad: :mad: :lol: :confused:

@fattire: Kannst oder willst du noch nicht schlafen? :confused:
Ach nee, du bist wahrscheinlich genauso Spätschichtgeschädigt wie ich! :daumen:

könnt ihr nicht mal ein anderen theama reden nicht nur das sonder andere das ist viel zu langweilig .

dann geh doch woanders hin und palaver andere leute mit deinem schlechten "deutsch" zu.

Außerdem finde ich dieses Thema höchst interessant. Zumal das ja hier ein Bielefeld - Thread ist.... ;)

denn müsst ihr mal bescheid sagen, wenns euch richtung verlmers verschlägt, denn sind die *Paderborner* auch endlich mal dabei, auch wenns nen *Bielefeld - Thread* is ;)

@: siemens mensch was geht´s bei dir denn? komm doch einfach mal mit biken und schreib hier weniger stuss.....
Im übrigen hatte ich dir schon mal eine pn geschickt - ohne antwort bis heute...

@ dropdead: gibt´s noch bilder vom NS ? würde mich mal echt interssieren ;)...

greetz maddin

Bilder gibt es leider keine bzw. es gibt rein gar nichts mehr was man auch nur ansatzweise fotografieren könnte.

@kresse: ob BI oder PB ist doch egal. Hauptsache wir haben alle unseren Spass (auch wenn manche das nicht wahrhaben oder verstehen wollen ;))

Irgendwie habe ich das Gefühl das diesen Sommer einige Hyperaktive Ewoks im Wald tätig sein werden...

Ich zum beispiel meine Kettensäge ist schon wieder getankt und geschärft, Mein klappspaten geölt.
Und ich habe heute klein Whistler den rest gegeben.
Ich will mal klarstellen das ich ein knallharter Kerl bin aber ein bischen Pipi hatte ich trotzdem in den Augen.

R.I.P. little Whistler.

Leuts, guckt mal in den Winterbergthread! Da gibt es ein kleines Vid von den neuen NS. Am 05.04 soll es wieder losgehen.
Ich kann es kaum noch erwarten...

Hey Leute was geht hier ab . Mein Bruder erzählt mir solche Sachen das ihr nicht lesen können . Tut mir ein gefallen wenn ihr mein Bruder beleidigen dann hab ihr alle mit mir zu tun . Hab ihr euch verstanden .

Hey Leute was geht hier ab . Mein Bruder erzählt mir solche Sachen das ihr nicht lesen können . Tut mir ein gefallen wenn ihr mein Bruder beleidigen dann hab ihr alle mit mir zu tun . Hab ihr euch verstanden .

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

By the way.... Wer ist heute fürt ne tour zu haben?

sooo hier von heute. war zwar ne scheiß tour, da ich nur 3 bananen gegessen hat... aber war insgesamt doch ganz gemütlich....

amnehfoc45tgqcj3a.jpg

amnehyahxh1sj8yw6.jpg

amneifau1x5u8vzja.jpg

amneivlyrktc2unqe.jpg

amnejayhrpascv7vq.jpg

amnejs89g3qwkpgva.jpg

na sichaaaaa jéfe :daumen: bin dabei, hab nu genug zeit ... alle klausuren geschrieben ... heute spanisch :lol:

was schlägstn vor? welche route?

ooookay wie siehts mit deinem springfahrrad aus? wieder zusammen?

bin für ne jump & run tour :D

wie schauts mim maddin?

joa, fehlen noch die laufräder + bremsen, aber ich hab am meinem CD nun wieder beide bremsen und ich kann euch dann trotzdem hinterher brausen :P

joa, werd mal mit dem maddin labern..

sehr gut. fands letztes ma echt geil.

was hasten mit der bremse gemacht? geschweißt ? :lol:

vllt finden wir dann ja den trail den wir da vergebens in der walachei gesucht haben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück