Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis es nicht wieder was fr-mässiges am start wird fahre ich weiter hiermit:

RBRR1100zelenametal.jpg
 
Jetzt haben sie gerade die Strecke am Sender platt gemacht und ihr wollt in unmittelbarer Nähe eine neue bauen?

Ich raff es nicht...:mad:
 
och mensch ey... jetzt wartet doch einfach ein paar wochen ab.. baut doch jetzt nicht extra wieder was am sender..
ich schicke die tage ne rundmail raus wegen der ersten vereinssitzung (gründungssitzung) werde mich aber jetzt auch nebenbei darum kümmern das wir nen hang kriegen...
wenn ihr wieder ne strecke habe wollt dann seit produktiv und sucht einfach mal ein paar hänge um bielefeld die potential haben und wo man was bauen kann!

wenn ihr jetzt wieder da baut dann wird es doch immer schwieriger für uns was legales zu kriegen!
 
ja ich weiß selber das der sender nen richtig schönen hang hat...
ich denke das weiß jeder der schonmal da war!

aber habt ihr vielleicht mal die andere seite vom sender erkundet? weil da wütet der förster nicht so stark denk ich weil das kein naturschutzgebiet ist!

ihr seit doch so oft dort... guckt einfach mal die andere seite an vielleicht kann man die ähnlich gut verwenden! und wenn man das kann dann baut da nicht gleich was hin sondern wartet ab bis wir nen verein haben, dann können wir uns gemeinsam darum kümmern! wie gesagt wenn ihr nur mtb fahrt ist das okay aber sowie ihr was baut... ist das nicht mehr okay!!!
 
wo soll man sonst fahren ? hier gibt es nichts anderes oder vergleichbares

??? Das ist jawohl totaler Quatsch... schau Dir mal auf ner ordentlichen Topo-Karte den Teuto an, dann wirst Du schnell feststellen, dass es hier zig andere Stellen mit ähnlich dicht liegenden Höhenlinien gibt, die nicht so kritisch sind wie der Sender.
Vielleicht nehmt ihr einfach mal nen leichteren Bock und fahrt ne Tour abseits des Hauptkamms (zum auskundschaften).... da springen manche Spots förmlich ins Auge.
 
Das mit der Karte ist schon gescheen und es kommt ja nicht nur auf die höhenlienien an oder?
 
??? Das ist jawohl totaler Quatsch... schau Dir mal auf ner ordentlichen Topo-Karte den Teuto an, dann wirst Du schnell feststellen, dass es hier zig andere Stellen mit ähnlich dicht liegenden Höhenlinien gibt, die nicht so kritisch sind wie der Sender.
Vielleicht nehmt ihr einfach mal nen leichteren Bock und fahrt ne Tour abseits des Hauptkamms (zum auskundschaften).... da springen manche Spots förmlich ins Auge.

Tour ?:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten