Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts hier auch rider aus oerlinghausen? wenn ja wir sind so ab 15uhr im schopketahl freeriden! also wer lust kann vorbeikommen!:daumen:

na gut, schwing mich denn gleich mal ins auto und fahr los, hoffe es is dann auch irgendwer bei den *zottelochsen* ;)

Danke!
Blut, Schweiß und Haut im Duschwasser:D, aber hat sich gelohnt heute!
In Winterberg kommen dann wieder neue dazu!

Hallo,

hätt Lust mal eine Tour in Bielefeld und Umgebung zu fahren, bin jetzt für ca. 14 Tage hier und hab ein Rad mit, kenn mich aber im Teuto nicht so gut aus. Wär schön wenn ich mich mal irgendwo anschliessen könnte. Muss nix extremes sein, einfach so 2-3 Stunden die Berge hoch und runter...

Jörg

Hallo,

hätt Lust mal eine Tour in Bielefeld und Umgebung zu fahren, bin jetzt für ca. 14 Tage hier und hab ein Rad mit, kenn mich aber im Teuto nicht so gut aus. Wär schön wenn ich mich mal irgendwo anschliessen könnte. Muss nix extremes sein, einfach so 2-3 Stunden die Berge hoch und runter...

Jörg

hi jörg,
dann komm doch morgen früh um 11 uhr zur habichtshöhe - kannst gerne mitfahren mit uns!
gruss nikka

Samstag hat leider nicht geklappt, war unterwegs.
Aber seit ihr nächsten Samstag wieder unterwegs?

Jörg

ich wär mal wieder für ne schöne freeridetour am sender...
aber es will ja anscheinend keiner und wen doch soller sich melden.
tcha so is das, man sieht doch immer mal wieder nen einzelnen biker (der nicht grüßt:confused: ) der alleine fährt obwohl er ja in einer schönen gruppe fahren könnt was viel mehr spass:D macht und auch viel lustiger und unterhaltsamer is.
ok genug gesülzt will mal wieder fahren...

also meldet euch doch mal :daumen:

ride on rob-j

ja sicher es meldet sich einer...
bin dabei-wann-wo-wohin?

juhu es hat sich einer gemeldet

ride on rob-j

hallo Leute
jetzt habe ich ******* im Kopf .Ich war gestern am Sender gewesen und jetzt ist meine kette abgerissen :confused: das macht mir ärgerlich :mad:

Hallo Leutz,
bin auch auf der Suche nach ein paar Bikern die gern durch'n Teuto fahren.
Ich selbst kenn mich nur einigermaßen aus, aber der Teuto ist lang und nach Hause findet man imma.

also hier mein Angebot :

Werde diesen Sonntagmittag 20.05.07 um 12:00 Uhr durch'n Teuto düsen und mich über Anschluß sehr freuen. Das Wetter soll auch einigermaßen mitspielen.
Samstag gibts Regen und Sonntag solls leicht bewölkt sein und max. 20°C geben, also bis jetzt gute Vorraussetzung. C U

Tschüss

Sir Bike a lot
Ist die Bilder von heute ich sollte eigentlich da bei sein aber gestern hatte ich ein Sturtz habe ich am Knie verletzt .

So, ich hab' mir am Freitag nun ein neues Radl zugelegt (nach dem Diebstahl des bisherigen, wie ja mal gepostet), mal wieder bei H&S, je nachdem wann's ankommt bin ich auch mal wieder bei XC-Touren dabei, für den Rest bin ich zu, hm, ängstlich. Waldautobahn ist da eher meins.

Da ich vermutlich konditionell derzeit ziemlich an 'nen Mehlsack erinnere meld' ich mich einfach mal wieder wenn ich's so einschätze dass ich niemandem mehr zur Last falle ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück