Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay geht klar mach das mal! ;)
und wegen ner strecke! da hätte ich ne idee! wie sieht es aus mit den fliegerkuppen hinter dem segelflugplatz aus??

jop... glaub auch das die dann net so die höhe haben...

höhe ist zwar nicht so wichtig, sofern es lange genug mit flow nach unten geht :D aber dafür braucht man ja bekanntlich höhenmeter...

und ich weiß net kenn mich so gut da ja auch net aus aber soweit ich weiß sind da beim flugplatz nt mehr so die höhenmeter...

aber lasse mich gern eines besseren belehren!

greetz

also ich werde mir das vllt. die tage mal angucken wie das so is!

Aber zum Dh fahren muss ich erstmal ne zeit aussetzen! da meine schulter kaputt is! :( :rolleyes:

wer fährt hier eigentlich nen cannondale mit touareg (?) und kommt aus gt?

sehr geile kombi, sah gut anner ampel :)

andre, fahren wir donnerstag? hab geile trails, trails, trails gefunden, richtig schweinische runde :)

na wunderbar... also anscheinend haben wir einige leutz aus BI die an ner DH strecke intressiert sind!

für eike am besten mit nen paar nutten :lol: im A style dann aber eike :D:D:D:D:D:D

wer fährt hier eigentlich nen cannondale mit touareg (?) und kommt aus gt?

sehr geile kombi, sah gut anner ampel :)

andre, fahren wir donnerstag? hab geile trails, trails, trails gefunden, richtig schweinische runde :)

du tut mir leid, ich bin ab morgen bis samstag in london unterwegs. die clubs durchdancen und so :D

ne fachexkursion ...

ich komm drauf zurück meister. hab mal wieder richtig bock auf dich

ey, aufjeden viel spass, meld dich mal wenn du wieder da bist..

müssen ma wieder den fetten dh in oe rocken xD

viel spass in london

ja mach ich !. hast du lust sa was zu machen? nachmittags hol ich mein neues auto ab. und des abends gehts dann ins café oder in schuppen. wir schreiben samstag ;)

und dann bääääm bä bäääm :D

ja, aufjedenfall, meld dich einfach, bekomme am mittwoch meinen führerschein wieder, vieleicht können wir ja mal die rockerei ins sauerland verlegen, hätte aufjeden bock :)

bis dahin

moinsen,

also ich hab mal mit mike geredet!

der meint öffentlich versuchen da ran zu kommen ist so gut wie unmöglich!
er meinte man sollte einfahc mal zum katasteramt laufen und gucken wem was gehört!

also d.h. mehrere hang möglichkeiten raussuchen und dann gucken wem was gehört... wenn öffentlich dran steht gleich wegstreichen!

wenns privat ist, adresse raussuchen und fragen ob mans darf oder ob ers verpachten würde!

also müssten wa jetzt erstmal die hangmöglichkeiten haben und die ortschaften!

und dann zu den jeweiligen rathäusern und nachgucken!

ja besser ist wenn man das mit mehreren macht, alleine schon deswegen, weil ich ja sagte jeder der nen hang in aussicht hat, soll den für sich behalten und dann müsste man sich mal zusammen die hänge angucken und dann nen anderen tag zum amt und gucken obs privatgründstücke sind oder nicht!

Wenn ihr bock habt auf viel rauf u.runter,schöne anspruchsvolle Singletrails,
Wurzelpassagen u.s.w.dann fahrt mal mit.
Abfahrt 14Uhr 49176 Hilter a.T.W. Osnabrücker Str.17. Radsport Schriewer.
Testräder sind auch vorhanden.Stumpjumper,Genius,Ransom,Stinky u.s.w.
Infos unter www.radsport-schriewer.de oder 01753726047 Kalle.
Jeden Samstag.Bitte Anmelden.

moin :D

ja ich bin wieder da.

also bock hätt ich schon. nur das wetter muss mitspielen. weißt ja, ich bin ne pussy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück