Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Statistik der letzten 20 Jahre: 1 Carbon-Sattelstütze gebrochen, 3 Alu-Rahmen, 1 Alu-Kurbel, 1 Alu-Lenker, 2 Alu-Barends, 1 Alu-Vorbau, diverse Anbauteile, teilweise auch aus Carbon.

Deine "Statistik" ist keine und hat daher keinerlei Aussagekraft.

Lies mal den Artikel in dem PDF-Link unten auf dieser Seite:
http://www.tour-magazin.de/?p=2912

Den Bruch eines Oberrohrs durch Umkippen an eine Laterne habe ich übrigens schon mal live vor einer RTF erlebt. Wobei das fast schon das bessere Szenario ist, denn der Defekt ist offensichtlich.

Morgen müsst ihr auf mich verzichten, hab mich mit paar Kumpels zum fahren verabredet...
evtl am Mittwoch, wenn nich wieder was in letzter Minute dazwischen kommt.

Hallo Jungs,

wart Ihr Sonntag unterwegs? Hier an der Nordsee ist es von einigen Regenschauern abgesehen (ansonsten Sonne pur) ganz nett zu fahren. Allerdings verleitet die entspannte Atmosphäre leider auch zum reichhaltigen Essen sodass ich feststellen muss das die alten Klamotten wieder passen..... man wächst wieder rein :-(
Am Mittwoch bin ich auch wieder dabei........ der Speck muss weg.

bis denne

Klaus

Hallo Jungs,

wart Ihr Sonntag unterwegs? Hier an der Nordsee ist es von einigen Regenschauern abgesehen (ansonsten Sonne pur) ganz nett zu fahren. Allerdings verleitet die entspannte Atmosphäre leider auch zum reichhaltigen Essen sodass ich feststellen muss das die alten Klamotten wieder passen..... man wächst wieder rein :-(
Am Mittwoch bin ich auch wieder dabei........ der Speck muss weg.

bis denne

Klaus

Hallo Klaus

bin Sonntag alleine gefahren, die anderen hatten wohl alle angst nass zu werden.

Stefan

ich hab sonntag morgen beim aufräumen in ne scherbe gegriffen und nun is mein bremsfinger aua. kleiner schnitt...in ca. 1 woche is wieder gut denke ich

Hallo Klaus

bin Sonntag alleine gefahren, die anderen hatten wohl alle angst nass zu werden.

Stefan
Ich hatte defenitiev keine Angst nass zu werden... Warum? Naja, ich war mit paar Kumpels biken, und SO nass war ich schon lange nicht mehr... Meine Herrn kam da was vom Himmel... einziger Vorteil: Das Bike is nach 100m Teer wieder sauber *fg*

Sonntag habe ich schön im H2O entspannt :bier:

Ich hab's mir gestern besorgt. War zu den Externsteinen gefahren. Als ich losfuhr (gegen 1730) kam bischen Wasser vom Himmel. Dannach war es etwas kalt aber trocken (zumindest von oben). Nach 30km fing die zweite Schlammschich die erste, bröckelnde abzulösen. Aber das kennt ihr ja von mir ;-)

Kann einen Hermann alles nicht erschüttern.

Ich war heute Mittag mal wieder bissel im Teuto und habe mein Knie wieder eingetreten!

Ich denke, es hält mich von der Tour morgen, nicht mehr ab!!!

Also bis morgen Abend!

wer fährt denn heute??

Eigentlich sagt die Erkältung ich sollte besser auf Hallensport ausweichen heute (oder sogar aufs Bett), aber wenn ne lustige Truppe zusammenkommt hätt ich auch schon bock aufn Schlammbad! ;)

Wenns heut abend wieder pisst, dann nicht... bin die letzten Tage genug nass geworden...
Sonnst gerne...

Hallo,

da ich nicht so ein großes Wohnzimmer habe wie Ihr alle (indoor-spezies) werde ich wohl outdoor fahren. Wie sieht das Wetter in Bielefeld derzeit aus? Bei uns ist es bis jetzt noch trocken.....

Gruß Klaus

trocken aber stark bewölkt und extremst schwül! Ich tippe auf eine Wiederholung der Wetterepisode von gestern abend im Laufe des heutigen Abends.

Also...: Gewitter.

Andererseits sieht die Wettervorhersage das Wetter für Sonntag auch nicht optimistischer.....
bin hin und her gerissen... *argl*

Hi Leute.
Man war das schwül gestern auf der "Siebenhügelrunde"!

War ganz schön erledigt nach dem Weizen danach..................
Ging ja nurnoch bergab und heimwärts , mein Rocky kennt ja den Trail.

Übrigends wollen wir am Woe bei gutem Wetter, kein Dauerregen, Richtung Ravensburg biken. Habe allerdings gelesen daß es auch ne Parallelveranstaltung gibt.

So wollen wir also An der Kunsthalle um kurz nach 11.00 Uhr losfahren. Wer Bock hat kann gern gemütlich und ausdauerndmitradeln. Die Runde hat ca 55 KM und 1000 HM ..........bis denne vielleicht !?

See U in the dirt
Jogi

Jo, war ne schöne Runde, hat Spaß gemacht...
Am Sonntag werd ich wohl eher nicht dabei sein, bin Sa Abend auf na Feier, und ich fürchte das mein Kopf um 11 noch nicht wieder für derartige Aktionen bereit ist...

hallo blautinabe1,

Sonntags um 11:00 Uhr startet doch auch immer die neu gegründete Gruppe von "Lucky Bike"...... allerdings waren die letztens so wenig das die sich eventuell uns am Sonntag um 10:00 Uhr anschließen wollten..... schaun wir mal.....
Mittwoch war doch ganz nett (jedenfalls unsere Rentnergruppe), umsonst ne Schlammpackung und keinen Regen auf der Tour, in Hövelhof jedenfalls hat es wie aus Eimern gegossen... :-)

Also bis Sonntag... wo auch immer (wenn´s Wetter passt)

Gruß Klaus

Hi Leute.
Man war das schwül gestern auf der "Siebenhügelrunde"!

War ganz schön erledigt nach dem Weizen danach..................
Ging ja nurnoch bergab und heimwärts , mein Rocky kennt ja den Trail.

Übrigends wollen wir am Woe bei gutem Wetter, kein Dauerregen, Richtung Ravensburg biken. Habe allerdings gelesen daß es auch ne Parallelveranstaltung gibt.

So wollen wir also An der Kunsthalle um kurz nach 11.00 Uhr losfahren. Wer Bock hat kann gern gemütlich und ausdauerndmitradeln. Die Runde hat ca 55 KM und 1000 HM ..........bis denne vielleicht !?

See U in the dirt
Jogi

Hey Jogi, sprichst Du nun von Samstag?? Ist der adfc Bielefeld nicht so beliebt ??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück