Trail ist, was du draus machst [Fotostory]

Auch diese Woche haben wir wieder eine schöne Fotostory in Kooperation mit der World of MTB für euch. Diesmal geht es um das Thema Wegebau. Wie entstehen Wege? Woher kommt das Trailnetz in den Alpen? Mit diesen Fragen hat sich Anna Weiß beschäftigt. Viel Spaß bei der Fotostory.


→ Den vollständigen Artikel "Trail ist, was du draus machst [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
Ich kann dazu nur sagen, das Gesamtbild ist noch besser, als man es mit Worten und Bildern darstellen kann :daumen:

Ansonsten sind das sehr schöne Fotos. Leider ist der Bericht etwas kurz gehalten.

ach und übrigens:

:D :D :D
 
Ravais-ch.jpg
Was für einfühlsame Kommentare und schöne Bilder.

Früher hat der Hängegletscher (das Schneefeld über dem Suvrettapass) am Piz Julier mehr hergemacht, schade.

Ein Teil der von uns heute genutzten Wege wurde im WK II von polnischen Soldaten gebaut (Tomül, Albula usw.)

http://www.blogwiese.ch/archives/602


Auch von mir ein Foto: Vom Sertigpass blickt man auf die geologisch interessanten Berge (Piz Ducan) über den Ravais-ch Seen.
 

Anhänge

  • Ravais-ch.jpg
    Ravais-ch.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten