Trail nähe Marburg?

hi hat eigentlich schon jemand das steile stück mit dem step up entjungvert? anstonsten war ich es ich bin am sonntag dort gefahren den 18.1.09 ach und cooles zeug was ihr gebaut habt
 
Die besagten Strecken sind wohl schon relativ bekannt!
Ist schön wenn man dort mal neue Leute trifft.
Die Strecken sollen weiter ausgebaut werden :lol: um noch mehr lustige Sachen an diesem Berg befahren zu können.

Bitte räumt euren Müll :mad: und andere Goddies nach dem vertikalen Spaß wieder weg, dann wird uns keiner die Sache dort verbieten.

Gruß an alle Rider

Der Streckenwart
 
Servus, bin heut vom Rimberg in Damshausen den kurzen X-Wanderweg runter. Is stellenweise auch ganz fein. Da kann man aber noch variieren....Aber die Wanderwege sind doch teilweise echt net schlecht in der Gegend. Auch gut is das Stück von Katzenbach in Richtung Sackpfeife....sonst bin ich noch net so viele gefahren. Eher die normalen Wege...aber das Jahr is ja noch lang....
 
Wie gesagt der Wanderweg von KABA in richtung Sackpfeife...fahre immer von Richtung Buchenau über Kaba auf die Sackpfeife hoch....Der Singletrail is ca.700m lang. Bin den aber bis jetzt nur hoch gefahren, runter is aber bestimmt auch prima...

Wo isn das in Friedensdorf so ungefähr? Im Wald Richtung Mornshausen?
 
Die Strecke in Friedensdorf ist leicht zu finden!
Hinter dem Sportlereingang der Hinterlandhalle führt ein Weg in einen Steinbruch, diesem einfach folgen.
Wenn ihr was bauen wollt ist das kein Problem! Bitte bleibt aber in dem Gebiet in welchem sich die aktuellen Trails befinden.

Gruß vom geilsten Club

www.mcb-bike.de
Chapter Freeride
 
Wie gesagt der Wanderweg von KABA in richtung Sackpfeife...fahre immer von Richtung Buchenau über Kaba auf die Sackpfeife hoch....Der Singletrail is ca.700m lang. Bin den aber bis jetzt nur hoch gefahren, runter is aber bestimmt auch prima...

Ach der, ja den kenne ich, der ist auch runter richtig cool.
 
Hi Praetor,

ich bin dort noch nicht besonders oft unterwegs gewesen, aber zumindest einen schönen Trail gibt es dort in der unmittelbaren Nähe und über das normale Wegnetz kann man auch ganz gut fahren. Evtl. ist es anfänglich ein wenig schwerer, sich in diesem Gebiet zu orientieren, dafür kann man von dort aus allerdings Touren gut variieren und auf andere Gebiete ausdehnen, wenn man mehr als eine Feierabendrunde fahren möchte.

MfG
 
Hallo Leute,
bin eigentlich in anderen Hobby's aktiv, aber hier treffen wir uns :daumen:
ich fahre so ein RC monstertruck und in eisenhausen auf der verwilderten BMX strecke kann ich zwar noch fahren und springen, aber das fetzt net wirklich wegen dem hohen grass :mad:
sollte mal jemand kontrolliert abflammen :lol::lol:
heute hat mir ein kumpel erzählt das wohl ne bmx strecke bei der hinterlandhalle sein soll...
jetzt habe ich gegooglet und euch hier gefunden!!!
meine fragen:
habt ihr stress damit wenn ich mal mit meinem truck darum petze, sollange ich niemand störe???
wäre das überhaupt geeignet für mich???
habt ihr ne vieleicht ne idee wo ich im raum dautphetal geil fahren kann mit nem 1:8 monstertruck?? kann sprünge bis 5 meter locker ab !!!

Holm und Rippenbruch

Grüße aus Dautphe
 
is wohl war, aber im rc forum gibts garkeine leute hier aus meiner gegend, deswegen dachte ich frage ich hier mal , vieleicht weiss ja jemand ne gute stelle für mich.
ein bike habe ich net :confused:
 
Ich persönlich kenne weder die Hinterlandshalle noch kenne ich Eisenhausen. Insofern wirst du von mir keinen Widerspruch hören. Bitte leg aber keine Feuer im Wald - das war ja hoffentlich ohnehin nur ein Scherz.
 
das war jetzt auch mehr an die leute hier von seite 5 gerichtet, weil das sind leute aus meiner gegend / dorf ...
ja feuer machen und so faxen, glaub aus dem alter bin ich lange raus ;)

es sollte auch nicht so enden
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GWuJCG1yrMw"]YouTube - woman on bike VS rc cars[/ame] :lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten