Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Dabei seit
25. März 2016
Punkte Reaktionen
1.489
Definitiv sehr schwierig. Aber die erste Double Kombi lässt sich ja auch gut pushen. Habe die Sektion noch nicht geschafft.
Das Feature mit der Rechtskurve ist ebenfalls schwer, da muss man wirklich abziehen wollen :)bisher 2x geschafft.
Wenn ich alleine bin, trete ich auch fast nie auf'm Rubin. Find ich richtig genial. Manchmal bleibe ich fast stehen, dann haben sie den trail so gebaut, dass ich gefühlt auf Warpspeed komme. Ich liebe ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

6-6-7

Neighbour Of The Beast
Dabei seit
18. Mai 2011
Punkte Reaktionen
962
Ort
Sourland
Klinovec sind die geilsten und längsten Flow Trails die ich je gefahren bin bisher.
15-20min fahren und nur paar Mal die Bremse ganz kurz antippen, wenn überhaupt. Da kann man wirklich davon sprechen das FLOW aufkommt, wenn es so genial gebaut ist.

Können sich sehr sehr viele Parks ne Scheibe von abschneiden meiner Meinung nach, weil in dem meisten Parks ist das eher ANTI Flow (zuviel bremsen, miese Kurvenradien, Brechsand des Todes, Uphills etc.)
 

bubble blower

Every time is bubble time!
Dabei seit
24. September 2001
Punkte Reaktionen
162
Ort
Ach!
Brechsand ... Ich würd meinen: 🤮
Die Roller bzw. Double Roller in Sektion 6 auf dem Rubin waren mir neu. Die sind schon gut so! Den am Einstieg zu Sektion 6 dürfte man wohl schaffen, wenn man direkt aus der 5 weiterbläst. Aber da sollte man besser noch frisch sein. Insgesamt kann man mittlerweile ja echt schöne Kombinationen unterschiedlicher Trailsektionen zusammenstellen und so abwechslungsreiche Runs hinlegen. Toller, an Tiefenmetern reicher Park!
 
Oben