Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Dabei seit
17. Mai 2018
Punkte für Reaktionen
120
Ja sicher, hab da noch kein Verbotsschild gesehen.. Oben weis ich nicht ob die Zufahrt zum Berg Nachts geschlossen wird, aber an der Talstation ist ausreichend Platz zum nächtigen.
 
Dabei seit
18. September 2015
Punkte für Reaktionen
177
Moin, kann mir jemand sagen ob man dort mit nem camper bzw. Bus am lift pennen kann?
Klar, fahr am besten hinter das Liftgebäude oben, da ist etwas ruhiger oder eben direkt unter den Lift. An der Talstation ist auch kein Problem und Witterungstechnich klüger, die Aussicht fehlt dann eben ;)
 
Dabei seit
19. März 2012
Punkte für Reaktionen
385
ja, ist fertig. Oben mit einer "Schraube" wie in Lac Blanc. Unten wie Rubin. Man kann derzeit auch noch Teile der Stage vom Enduro Rennen fahren, dort passiert auch was in Zukuft. Onkel IRM´s Trail ist oben nun etwas sanfter. Bier schmeckt gut wie immer.
 

cxfahrer

stay calm & wack on
Dabei seit
1. März 2004
Punkte für Reaktionen
3.278
Standort
L.E.
Der DH ist aber ordentlich heftig geworden. Uiui. Die Kanten rumpeln jetzt ordentlich.

Die obere Zufahrt zum Irmtrail ist gut aber noch nicht ganz fertig.

Baron ist ok, aber ich weiß nicht wie man die Tables komplett springen soll, hatte schon Bremse offen und versucht abzuziehen, no way. War aber auch feucht und lehmig, geht trocken sicher schneller.

War viel los heut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. November 2015
Punkte für Reaktionen
22
Standort
Oberpfalz
Weiß einer evtl. aus Erfahrungen ob die noch offen haben, z. B. bei gutem Wetter im November.
Deutsche Webseite lesen kann ich auch, da steht das die Saison bis zum 3.11.19 geht. Aber die Hoffnung auf den guten Sonntagsshred stirbt ja zuletzt. Und Fragen kostet ja auch nix. Evtl hat auch einer Insider-Infos :i2:
 
Oben