Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Ja sicher, hab da noch kein Verbotsschild gesehen.. Oben weis ich nicht ob die Zufahrt zum Berg Nachts geschlossen wird, aber an der Talstation ist ausreichend Platz zum nächtigen.
 
ja, ist fertig. Oben mit einer "Schraube" wie in Lac Blanc. Unten wie Rubin. Man kann derzeit auch noch Teile der Stage vom Enduro Rennen fahren, dort passiert auch was in Zukuft. Onkel IRM´s Trail ist oben nun etwas sanfter. Bier schmeckt gut wie immer.
 
Der DH ist aber ordentlich heftig geworden. Uiui. Die Kanten rumpeln jetzt ordentlich.

Die obere Zufahrt zum Irmtrail ist gut aber noch nicht ganz fertig.

Baron ist ok, aber ich weiß nicht wie man die Tables komplett springen soll, hatte schon Bremse offen und versucht abzuziehen, no way. War aber auch feucht und lehmig, geht trocken sicher schneller.

War viel los heut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer evtl. aus Erfahrungen ob die noch offen haben, z. B. bei gutem Wetter im November.
Deutsche Webseite lesen kann ich auch, da steht das die Saison bis zum 3.11.19 geht. Aber die Hoffnung auf den guten Sonntagsshred stirbt ja zuletzt. Und Fragen kostet ja auch nix. Evtl hat auch einer Insider-Infos :i2:
 
Es kommt ja auch darauf an was man unter Mountainbiken versteht. Der Stoneman ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein schönes Erlebnis.
Der Stoneman ist sicher anspruchsvoll aber ebenso nimmt er sehr viele schöne Ecken des Erzgebirges mit und bei tollem Wetter ist das perfekt :)
 
Der Stoneman ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein schönes Erlebnis.
Wenn man auf hoch & weit steht - sicher.
In der Bike war's mal als "Schotterorgie" beschrieben, das trifft's ganz gut. Wobei - Asphalt ist auch dabei.
Aber hin wie her: Bei einer Woche Familienurlaub sind 2-3 Tage Stoneman Miriquidi wohl kaum drin.
Dann lieber einen Abstecher nach Rabenberg machen.
 
Zurück
Oben Unten