Trail Runde Konstanz Wollmatingen

Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
15
Man kann in Wollmatingen 2h am Stück Trail fahren.
Leute die Wollmatinger Trails kennenlernen wollen, schlage ich eine gemeinsame Runde am Samstag den 21.3.15 vor. Treffpunkt Schwaketenbad 10.00 Uhr, Dauer 2h, Trailanteil ca. 80-90%. S1 vlt. 1-2 S2 Stellen.
Gruß Mark
 
Dabei seit
9. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
11
Servus Mark,

prinzipiell sehr gern. Leider hab ich grad technische Probleme mitm Bike. Aber der Sommer kommt ja erst noch... ;)

vg Andi
 
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
15
Hallo Andi und Simon,

Wir können gerne ein andermal die Runde fahren, nä.We geht nicht.
Ich kann ja weitere Termine vorschlagen, oder ihr macht Vorschläge.
Bis dann Mark
 

Pure-Power

Deutschland
Dabei seit
6. Mai 2004
Punkte Reaktionen
173
Ort
Gottmadingen
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi zusammen,

Ich wäre auch mal gerne dabei. Nächstes WE und Ostern bin ich aber noch im Schnee - aber der Frühling und Sommer kommt ja erst noch.

Grüße Frank
 
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
15
Hi Andi, Simon und Frank
Ich stell einfach weitere Terminvorschläge hier rein. Ostern geht leider nicht , das WE nach Ostern sieht schon besser aus.
Ich poste nach Ostern neue Termine.

LG Mark
 
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
15
Ich schlage jetzt einfach mal kommenden Sonntag den 12.4.15 10.00 vor dem Schwaketenbad vor, Dauer wahrscheinlich sogar 2,5 -3 Stunden, wenn wir alles fahren.
Leider hat der Sturm einige Bäume gefällt, die jetzt quer liegen und den Flow unterbrechen, so ca. 4-5 sind es. Dafür trocknet`s derzeit gut.
Würde mich freuen wenn jemand hier kurz Feedback gibt ob er mitkommt.

LG Mark
 
Dabei seit
9. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
11
Servus Mark,

vielen Dank für die Rückmeldung. Leider wirds wohl bei mir am Sonntag eng. Würd aber wie gesagt prinzipiell gern mitkommen. ;)

Vg Andi
 

Pure-Power

Deutschland
Dabei seit
6. Mai 2004
Punkte Reaktionen
173
Ort
Gottmadingen
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi Mark,
ich war heute am Schienerberg - da liegen auch paar Bäume - aber alles super trocken.
Sonntag würde ich mir (sofern das Wetter passt) gerne einrichten.
Wäre aber auch nicht böse, wenn wir etwas später aufbrechen - dann ist es schon etwas wärmer.

Wenn ich es richtig interpretiere, wäre dann auch der Simon dabei - oder ?? :)

PS: Mit was für einem Bike fährst du? damit ich mir den richtigen Hobel einpacke ;-)
PPS: Bin dieses Jahr erst 4 mal auf dem Rad gesessen...

Gruß Frank
 
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
15
Hi Frank,
Wenn Du Lust hast können wir am Sonntag auch später fahren,sollen wir 12.00 Uhr sagen?
Ich fahr ein 29 er Cube Stereo Super Hpc 140 SL. Ein Freund von mir ist die Strecke aber auch schon mit einem 26er Tourenfully mit 120mm Federweg gefahren, ging auch, ein paar mal war's aber etwas haarig.
War heute am Seerücken, da waren die Trails nicht gepflegt, quere Bäume und Schlamm, nur mäßiger Flow. Wollmatingen wird von einigen Leuten incl. mir gepflegt so dass man normalerweise ohne einen Fuß zu setzen durchfahren kann.

LG Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

Pure-Power

Deutschland
Dabei seit
6. Mai 2004
Punkte Reaktionen
173
Ort
Gottmadingen
Bike der Woche
Bike der Woche
Hey, das klingt super!
Dann halten wir mal 12 Uhr am kommenden Sonntag fest (vor Schwaketen-Bad).

Ich schick dir per PNN meine Handynummer falls was dazwischen kommt.
Kannst mir ja ne SMS oder Whatsapp schicken, damit ich auch deine Nummer habe...

Bis dann!

Gruß Frank
 

BlackForest96

Im Ländle dahoim;)
Dabei seit
20. Mai 2012
Punkte Reaktionen
13
Ort
Unterhaugstett
Hi Leute, da wir seit neustens eine Ferienwohnung in Büsingen haben...liegt vor Schaffhausen... wollte ich euch mal fragen ob ihr euch auch um Schaffhausen auskennt, und ob ihr etwas empfehlen könnt, ich möchte zusammen mit meinem Bruder und auch alleine Touren starten, ist auch nicht schlimm wenn man mal eine halbe Stunde mit dem Auto fahren muss um dann in der Nähe des passenden Trailgebiets zu sein, wäre echt cool wenn ihr da ein paar Tipps hättet ;)

sportlicher Gruß Stefan:D
 
Dabei seit
21. September 2006
Punkte Reaktionen
27
Ort
BaWü
Leider zu spät gelesen...
Wäre vielleicht ein Nachholtermin möglich, wenn es irgendwann mal wieder halbwegs trocken ist? Würde mich freuen :)
Bin bergauf allerdings nicht die Schnellste...
Viele Grüße
 
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
15
Hi Schneeflocke,

klar wird die Wollmatingen-Runde noch öfters gefahren. Im Moment ist's recht verschlammt.
Da es überall wuchert muss ich wahrscheinlich vorher nochmal mit meiner Machete durch.
Ich stell' wieder Termine rein, wenn es trockener wird.
Viele Grüße Mark
 
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
15
Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab', ich hatte einfach wahnsinnig viel zu tun.
Jetzt ist's schön trocken. Ich würde einfach mal vorschlagen am Sonntag 19.7.15 um 10:00 Uhr auf dem Tabor am Grillplatz oben, Dauer ca. 2h.
Wenn einige mitfahren wollen die den Tabor nicht kennen könnten wir uns auch auf dem Parkplatz vom Geschwister Scholl Gymnasium treffen. Schwaketenbad als Treffpunkt geht ja leider nicht mehr.
Gebt hier ihr doch kurz Bescheid wer mitfahren will.
LG Mark
 
Dabei seit
21. September 2006
Punkte Reaktionen
27
Ort
BaWü
Klingt super :) Ich habe vor zu kommen (vorausgesetzt ich kann mich nach der Tour am Samstag noch bewegen ;) ). Kenne beide Treffpunkte.
Viele Grüße,
Jeannette
 
Oben Unten