• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Trail Spaß für Alle

D

Deleted 175627

Guest
Moin, da viele mtb`er der dunklen seite der macht gefolgt sind (auf e-bikes umgestiegen ) , vermehrt gps-sauger und fahrradfahrer die sich mit fremden federn in bielefeld schmücken ( auf bielefeld mtb feiern lassen / klick hier ), im teuto auftauchen; werden wir keine privaten nachrichten beantworten und ab sofort keine privaten biketreffs mehr organisieren.

toschi

*
Punkte für Reaktionen
189
Standort
38547
...
Es wurde deutlich,das Pättken /Viedeo der Ursprung des heutigen Trailsurfen ist...
:daumen::daumen::daumen:
Gerade beim Stöbern gefunden...
Besteht Erfolgsaussicht am kommenden WE, oder an anderen Tagen, die Hidden Pättgens rund um Neuhaus im Solling aufzustöbern? Die Suche hier im Forum hat nicht viel rausgeworfen...
War öfter Teilnehmer an dem Allersheimer Mountainbike Cup und fand den Solling immer attraktiv, rennmäßig bin ich nicht mehr aktiv, wollte mich dennoch mal wieder im Solling umschauen.
Einer nen Tip? Oder Zwei :)

Gruß toschi

Punkte für Reaktionen
916
Standort
Bielefeld
Hallo Leute :winken:,
wenn es hier noch Biker gibt die Trail tauglich sind und Spaß an Trailtouren im Teuto haben...meldet euch mal !
Forstautobahnen werden von mir nur als Transferstrecken zum nächsten Spot gefahren....Flüssiges befahren von S2 Trails sollte schon möglich sein.
Bio oder eBiker...egal...Hauptsache Spaß auf den Trails.

bis bald,
im Wald ?!

Asphaltsurfer

George Carlin answers your questions
Punkte für Reaktionen
1.318
wenn es hier noch Biker gibt die Trail tauglich sind und Spaß an Trailtouren im Teuto haben...meldet euch mal !
Forstautobahnen werden von mir nur als Transferstrecken zum nächsten Spot gefahren....Flüssiges befahren von S2 Trails sollte schon möglich sein.

bis bald,
im Wald ?!
Dabei!
Wann und wo?

Punkte für Reaktionen
8

bis bald,
im Wald ?!
Seit ihr noch unterwegs? Wenn die Zeit passt, würde ich mich gerne anschließen?

Oben