Trail Spaß für Alle

Moin, da viele mtb`er der dunklen seite der macht gefolgt sind (auf e-bikes umgestiegen ) , vermehrt gps-sauger und fahrradfahrer die sich mit fremden federn in bielefeld schmücken ( auf bielefeld mtb feiern lassen / klick hier ), im teuto auftauchen; werden wir keine privaten nachrichten beantworten und ab sofort keine privaten biketreffs mehr organisieren.
 
...
Es wurde deutlich,das Pättken /Viedeo der Ursprung des heutigen Trailsurfen ist...
:daumen::daumen::daumen:
Gerade beim Stöbern gefunden...
Besteht Erfolgsaussicht am kommenden WE, oder an anderen Tagen, die Hidden Pättgens rund um Neuhaus im Solling aufzustöbern? Die Suche hier im Forum hat nicht viel rausgeworfen...
War öfter Teilnehmer an dem Allersheimer Mountainbike Cup und fand den Solling immer attraktiv, rennmäßig bin ich nicht mehr aktiv, wollte mich dennoch mal wieder im Solling umschauen.
Einer nen Tip? Oder Zwei :)

Gruß toschi
 
Hallo Leute :winken:,
wenn es hier noch Biker gibt die Trail tauglich sind und Spaß an Trailtouren im Teuto haben...meldet euch mal !
Forstautobahnen werden von mir nur als Transferstrecken zum nächsten Spot gefahren....Flüssiges befahren von S2 Trails sollte schon möglich sein.
Bio oder eBiker...egal...Hauptsache Spaß auf den Trails.

bis bald,
im Wald ?!
 
Hallo Leute :winken:,
wenn es hier noch Biker gibt die Trail tauglich sind und Spaß an Trailtouren im Teuto haben...meldet euch mal !
Forstautobahnen werden von mir nur als Transferstrecken zum nächsten Spot gefahren....Flüssiges befahren von S2 Trails sollte schon möglich sein.
Bio oder eBiker...egal...Hauptsache Spaß auf den Trails.

bis bald,
im Wald ?!
Dabei!
Wann und wo?
 
Hallo Leute :winken:,
wenn es hier noch Biker gibt die Trail tauglich sind und Spaß an Trailtouren im Teuto haben...meldet euch mal !
Forstautobahnen werden von mir nur als Transferstrecken zum nächsten Spot gefahren....Flüssiges befahren von S2 Trails sollte schon möglich sein.
Bio oder eBiker...egal...Hauptsache Spaß auf den Trails.

bis bald,
im Wald ?!
Seit ihr noch unterwegs? Wenn die Zeit passt, würde ich mich gerne anschließen?
 
ja,ja. owl is speziell :confused: viele reden im mtb bielefeld bei frazebuch oder sind im acdc pedelec forum abgewandert. neu in der region,speziell auf mtb ausgerichtet , soll ein neuer verein ab 2020 sein. RSC Hünenburg e.V. hab ich gehört. da mal reinschauen.
für die,die hier angefragt haben , findet einen gemeinsamen termin ,schreibt ihn hier herein und ich werde euch weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

wir sind noch recht neu hier in der Gegend und auf der Suche nach gleichgesinnten Trailbefahrern :)
Also solltet ihr euch demnächst mal wieder für eine Ausfahrt im Teuto verabreden, wäre eine kurze Info super - Facebook ist nicht und eine Abwanderung ins Pedelec-Forum steht auch nicht an ;)

Gruß
Kresse
 
Hi zusammen,

wir sind noch recht neu hier in der Gegend und auf der Suche nach gleichgesinnten Trailbefahrern :)
Also solltet ihr euch demnächst mal wieder für eine Ausfahrt im Teuto verabreden, wäre eine kurze Info super - Facebook ist nicht und eine Abwanderung ins Pedelec-Forum steht auch nicht an ;)

Gruß
Kresse
Wäre auch dabei!
Die FB-Gruppe scheint mir auch nicht recht aktiv zu sein.
 
Hallo
Könnte mir einer sagen wo viel Trails sind oder Sprünge weil ich fahre nur in Quellental aber es wird auch langweilig und überall wo ich war gibt es nichts mehr
 
Nach Scherbelino weiter offizielles? Bin gespannt.
 

Anhänge

  • 638A0204-39AD-4758-AE3B-C151EF3F1CBF.jpeg
    638A0204-39AD-4758-AE3B-C151EF3F1CBF.jpeg
    320,9 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben Unten