HalleluYAH-Biker
in the name of yahwe
Hallo zusammen. Suche gleichgesinnte zum Biken, auch unter der Woche ab Ilmenau. Würde mich über Zuschriften freuen.
Vg Lars
Vg Lars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin, mit was für einem Anspruch (Fahrtechnik und Kondition) wird denn Mittwochs und Dienstags gefahren? Die Bilder vom ILRC sehen für mich zumindest fahrtechnisch deutlich zu anspruchsvoll (insb. zu abfahrtlastig) aus. Bin seit fast einem Jahr in (bei) Ilmenau und habe mich noch nicht getraut.Unter der Woche gibts dienstags 15:00 eine MTB-Runde von der Uni und mittwochs 18:00 die "Mittwochsrunde" ab Bahnhof.
Die Mittwochsrunde würde ich dir dann nicht empfehlen. Die Dienstagsrunde ist ein Uni-Kurs, welcher sich bei Streckenwahl und Schwierigkeit an den Fähigkeiten der Teilnehmer ausrichtet... Selbes gilt für den Gravelkurs am Donnerstag.Moin, mit was für einem Anspruch (Fahrtechnik und Kondition) wird denn Mittwochs und Dienstags gefahren? Die Bilder vom ILRC sehen für mich zumindest fahrtechnisch deutlich zu anspruchsvoll (insb. zu abfahrtlastig) aus. Bin seit fast einem Jahr in (bei) Ilmenau und habe mich noch nicht getraut.
Der Witz ist ja, dass ich seit einem Jahr in Ilmenau studiere und noch gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass es beim Unisportzentrum eine MTB-Gruppe geben könnte.Im nächsten Semester (ab April) soll es aber wieder etwas mehr Techniktraining geben, wenn ein paar Anfänger dabei sind. Kondition baust du automatisch mit auf (mir wurde aber zugesichert, dass oben immer gewartet wird, wenn man nur langsam hochschnauft).
Bei den Trails gibts halt solche und solche. Insbesondere im Norden sind auch ein paar einfachere und flachere.