Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

würde mich am wochenende spontan mehr oder weniger freiwillig (scheiß antibiotika) als fotograf für ne fotosession am rossi anbieten ... wer also bock hat ...
 
Hi, es gibt wieder interessante Neuigkeiten:

In der naechsten oder uebernaechsten BIKE wird ein Artikel ueber die Border-Line (so heisst unser wegle naemlich ab sofort) drin sein. Und zwar sollte Peter Denk einen Artikel ueber seinen Lieblingstrail hier in Freiburg schreiben. Einen Tag haben wir uns ein paar Namen ueberlegt dass man auch ueber den Trail gscheit reden kann. So ist es nun die Border-Line geworden (borderline heisst "grenzwaertig", "Grenzlinie", ... finde ich sehr passend da sie staendig an der Gemarkungsgrenze zwischen Freiburg und Ebnet verlaeuft, es stehen ja auch ueberall Grenzsteine rum). fuer das obere Stueck fanden wir "Dirretissima" (angelehnt an den frueheren Verlauf) recht passend, fuer das untere Stueck "Lindwurm" (kann sich jeder selbst denken wieso)
Am naechsten Tag waren wir dann mit einem Fotograf aufm Trail Fotos machen.
Ich bin mal gespannt wie der Bericht und die Bilder werden. :daumen:

Danke fuer die Aufmerksamkeit und lassts krachen :D
 
Servus zusammen,

das sind ja interressante News bin mal auf den Artikel und die Bilder gespannt.

Anderes Thema ist heute jmd aufm Trail? wollte um 14Uhr ab der Juhe hochschieben, wer allso lust un zeit hat....


Gruß Michael
 
fuer das untere Stueck "Lindwurm" (kann sich jeder selbst denken wieso)

"Der Lindwurm ähnelt einem Drachen und wird manchmal als Unterart bezeichnet, hat keine oder nur sehr kurze, stets fluguntaugliche Flügel und wird vor allem in alten germanischen Sagen erwähnt. Gewöhnlich hat ein Lindwurm einen sehr langen Schwanz und kurze Beine, teilweise wird er als menschenfressend beschrieben."

:eek:
 
gestern haben wir im unteren teil des lindwurms zwei kurven umgebaut. die stelle fährt sich jetz runder und man kommt schneller in die kurve vorm karusell (das loch vor der rinne) :daumen:

in der dirretissima sind besonders bei gutem wetter viele wanderer unterwegs. macht also die augen auf und fahrt keinen um. und weißt sie freundlich darauf hin dass hier eigentlich kein wanderweg mehr ist.
 
Hi, es gibt wieder interessante Neuigkeiten:

In der naechsten oder uebernaechsten BIKE wird ein Artikel ueber die Border-Line (so heisst unser wegle naemlich ab sofort) drin sein. Und zwar sollte Peter Denk einen Artikel ueber seinen Lieblingstrail hier in Freiburg schreiben. Einen Tag haben wir uns ein paar Namen ueberlegt dass man auch ueber den Trail gscheit reden kann. So ist es nun die Border-Line geworden (borderline heisst "grenzwaertig", "Grenzlinie", ... finde ich sehr passend da sie staendig an der Gemarkungsgrenze zwischen Freiburg und Ebnet verlaeuft, es stehen ja auch ueberall Grenzsteine rum). fuer das obere Stueck fanden wir "Dirretissima" (angelehnt an den frueheren Verlauf) recht passend, fuer das untere Stueck "Lindwurm" (kann sich jeder selbst denken wieso)
Am naechsten Tag waren wir dann mit einem Fotograf aufm Trail Fotos machen.
Ich bin mal gespannt wie der Bericht und die Bilder werden. :daumen:

Danke fuer die Aufmerksamkeit und lassts krachen :D

Wird in der April Ausgabe sein, haben die März schon seit Freitag und da ist leider noch nichts drin.
 
Hi!

gehn jetzt auf den Trail wer lust hat kann sich ja anschließen! sind gegen viertel vor 2 an der Jugendherberge und schieben dann den Forstweg hoch!
 
Hallo zusammen,


is heut von euch jmd aufm Trail?
Wollt im unteren stk bissle sektionstraining machen, wenn jmd lust hast...
schiebe ab 14 uhr von der juhe aus hoch...


mfg

Michael
 
hi leute

wer hat bock morgen um halb drei an der juhe zu sein um mit mir n bissl zu radln, sprich n bisschen sektionstraining zu machen^^ meldet euch einfach bis dahin viel spass jungs^^

mugn:mad:
 
eyh muggn.
ich hab morgen zeit ja. ich schreib bis um zwölf uhr klausur und fahr dann nachm mittagessen aufn rossi. dann können wir uns im unteren teil treffen.
 
Zurück
Oben Unten