Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

D

Deleted 87531

Guest
Sers mugggnn,


hätte schon bock allerdings erst ab 14.30 zeit wenn dir des net zu spät is würd ich mitkommen?...

gruß

michi
 
Dabei seit
16. April 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Holzhausen
ich beneide ja alle die bei dem geilen Wetter schon wieder fahren können. Ich liege leider mit gebrochenem Knöchel noch einige Zeit flach. Viel Spaß allen die die es schon genießen können!!!!
 

TheBikeLebowski

Gottesgabener Greenhorn
Dabei seit
16. Juni 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
ich beneide ja alle die bei dem geilen Wetter schon wieder fahren können. Ich liege leider mit gebrochenem Knöchel noch einige Zeit flach. Viel Spaß allen die die es schon genießen können!!!!

Dann mal gute Besserung...:daumen:

Trau mich jetzt gar nicht zu sagen, dass wir (Basti, Jogi und ich) uns um 13.00 Uhr am SWR-Gebäude treffen um auf den Rosskopf zu fahren;)
Wer Lust hat, kann sich gern anschließen.

MfG
 

quasibinaer

Klappspatenschwinger
Dabei seit
9. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover & südlich von Freiburg
Großer Fotoaufruf!

Hallo alle zusammen,

ich will ein paar Fotos machen. Von euch, vom Trail, am liebsten zusammen und in Action. Ist sogar für eine gute Sache - nämlich meine Studienbewerbung im Fach Fotojournalismus an der FH Hannover. Die Bilder bekommt jeder Teilnehmer natürlich auch, auf ner CD. Und Bilder wie ich sie vorhabe, bekommt ihr nicht so schnell wieder. ;)
Ich möchte nämlich eine komplette Blitzanlage auf den Trail stellen und ein paar schicke Actionpics schiessen. So richtig mit schnieker Lichtführung und so, ihr wisst schon.

Jetzt bräuchte ich ein paar freiwillige, die sich einen Nachmittag lang ein bisschen durch den Wald scheuchen lassen und für die Kamera kurz ein bisschen am Trail rumschaufeln. Das ganze soll sich nämlich nicht nur ums biken an sich drehen, sondern um die ganze Community die um den Trail herumgewachsen ist. Es wäre also saugeil, wenn einige der Schlüsselpersonen auch da wären. Und damit meine ich nicht den Förster. :D

Als Termin ist mal nächstes Wochenende angepeilt, später gehts nicht. Mir rennt nämlich leider grade die Zeit davon und ich muss sehen dass ich noch was auf die Reihe kriege. Eventuell muss das auch mal unter der Woche oder an zwei Tagen laufen, ist noch vom Wetter abhängig. Wenn´s hält, wäre das natürlich ideal. Der Wetterbericht sagt zwar dass mindestens bis Donnerstag Regen ist, aber vielleicht geht ja am Wochenende was.

Würd´ mich freuen wenn wir da was auf die Beine stellen können, ich bin mir ziemlich sicher dass euch das Ergebnis hinterher überzeugt. :)
 
Dabei seit
17. März 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Straußfurt (Thr)
ahoi. heute sind welche auf dem trail. ;) wir werden so ca. 13:30 uhr oben sein und so bis 17 oder 18 uhr auf dem trail bleiben. also wer lust hat oder fotos schießen will/muss kann sich ja anschließen. wer hochschiebgesellschaft brauch: 12:30 an der juhe.
ride on
 

DHSean

MTB Freiburg
Dabei seit
7. Juli 2004
Punkte Reaktionen
63
Ort
Freiburg
@[email protected] : och ne kette hätt ich auch noch zu hause .... :)

nächstes we professionelle bilder machen wär ich dabei !!!

und heute sind wir auch da, ab halb drei anner juhe und dann ab hoch (aber gestrampelt :D )
 

kingofdirt

tony dark racing
Dabei seit
21. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
oh man heut war echt viel los im Wald!

also ich so geg 3 runter bin war die letzte Bremsschikane komplett abgeräumt!
hab sicher 15 min wieder das ganze Holz zusammen suchen müssen!

das kotzt echt an!!!

sonst war nichts kaputt oder im Weg?


wir müssen gaaaaanz dringend info Tafeln machen!
 

waldman

Ansgar
Dabei seit
14. März 2004
Punkte Reaktionen
13
Ort
freiburg
nächstes wochenende wäre ich auch dabei. habe allerdings nur am sonntag zeit.

infotafeln sind gut und recht. die frage ist nur: machen es die leute kaputt weil sie denken es ist illegal oder weil sie einfach was gegen biker haben ?

ja die fußgänger sind echt ein problem aufm trail. :rolleyes:
das werden wir auch nich in den griff bekommen. :daumen:
 

kingofdirt

tony dark racing
Dabei seit
21. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
ein wanderer, der mir mitleidig beim aufbauen der schikanke zugeschaut hat, meinte wir sollen die schikanen doch einfach massiv bauen. Also z.B. wie ein Geländer.

finde die Idee gar nicht schlecht, müsste man halt gut sichtbar machen.

Allgemein würde man mit Infos an Gipfel und den großen Kreuzungen schon mehr akzeptanz schaffen.
Ihr bekommts ja immer wieder selber mit, viele glauben einem einfach nicht das der trail wirklich legal ist.
Dann kann man sich den part der diskussionen zumindest sparen.

Und das bei dem schönen wetter halt viele Leute im Wald sind ist ja auch ok, muss man halt bischen mehr gucken.

Grundsätzlich was gegen Biker haben nicht viele.

Aber leider sind halt immer wieder genug volldeppen unterwegs die einen auf chef machen nur weil sie auf nem Rad sitzen, meist nicht mal die bergaborientierten. Unter denen leiden halt alle.

ALSO SEIT TROTZ ALLEM IMMER NETT ZU DEN WANDERERN, AUCH WENN DIE MANCHMAL ETWAS UNFREUNDLICH SIND!!!
 
Oben