Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

ohne Aufnahmeprüfung läuft da mal gar nix. Die Bedingungen hat Dir Waldmann in einem wasserdichten Umschlag am Kybfelsen hinterlegt.
Dieser ist abends nicht vor 22.34 uhr und barfuß zu besteigen.
Naja, das klingt ja eher nach einer Prüfung für 'nen Wanderer denn für 'nen Racer... :confused:
... naja bis auf die Gambas. :i2:
 
Darf ich denn auch zur trailpflege kommen?:confused: :lol:

Die Sache mit dem Toni Dark Racing Team hat direkt gar nix mit dem Trail zu tun. Das ist auch nicht unsere Trainigsstrecke. Es ist auch nicht so dass die Toni Dark Leute ueberdurchschnittlich viel am Trail machen. Wir nennen uns einfach so um auf Rennen mitzufahren. Aber wie schon gesagt. Mit dem Trail hat das nix zu tun.
Hinter dem Trail steht weder ein Verein noch irgendein Team.
Dat Ding is Allgemeingut. Jeder darf immer drauf fahren und jeder ist herzlich eingeladen beim Buddeln zu helfen. :cool:
 
Die Sache mit dem Toni Dark Racing Team hat direkt gar nix mit dem Trail zu tun. Das ist auch nicht unsere Trainigsstrecke. Es ist auch nicht so dass die Toni Dark Leute ueberdurchschnittlich viel am Trail machen. Wir nennen uns einfach so um auf Rennen mitzufahren. Aber wie schon gesagt. Mit dem Trail hat das nix zu tun.
Hinter dem Trail steht weder ein Verein noch irgendein Team.
Dat Ding is Allgemeingut. Jeder darf immer drauf fahren und jeder ist herzlich eingeladen beim Buddeln zu helfen. :cool:

dann komm ich auch
 
Die Sache mit dem Toni Dark Racing Team hat direkt gar nix mit dem Trail zu tun. Das ist auch nicht unsere Trainigsstrecke. Es ist auch nicht so dass die Toni Dark Leute ueberdurchschnittlich viel am Trail machen. Wir nennen uns einfach so um auf Rennen mitzufahren. Aber wie schon gesagt. Mit dem Trail hat das nix zu tun.
Hinter dem Trail steht weder ein Verein noch irgendein Team.
Dat Ding is Allgemeingut. Jeder darf immer drauf fahren und jeder ist herzlich eingeladen beim Buddeln zu helfen. :cool:

Ja wenn das so ist:daumen: bin ich auch dabei:lol:
 
Die Sache mit dem Toni Dark Racing Team hat direkt gar nix mit dem Trail zu tun. Das ist auch nicht unsere Trainigsstrecke. Es ist auch nicht so dass die Toni Dark Leute ueberdurchschnittlich viel am Trail machen. Wir nennen uns einfach so um auf Rennen mitzufahren. Aber wie schon gesagt. Mit dem Trail hat das nix zu tun.
Hinter dem Trail steht weder ein Verein noch irgendein Team.
Dat Ding is Allgemeingut. Jeder darf immer drauf fahren und jeder ist herzlich eingeladen beim Buddeln zu helfen. :cool:


Mensch Mutter Theresa, jetzt verdirb uns doch net den Spaß! :lol:
Ich bin für Einheitsfrisuren aufm Trail :D
 
Richtigstellung meines Beitrages Nr.702

"Das Toni Dark Racing Team und der Trail sind zwei verschiedene Dinge.
Einige Toni Dark Member helfen da genauso wie nicht-Toni Darks. Helfen und fahren kann und darf JEDER."

Für alle die das immer noch in den falschen Hals kriegen kann ich nun auch nichts mehr für. Danke und Amen.

PS: Ich bewerb mich im Pfälzer Forum, die haben den SPAß als solchen noch net ganz verloren ;-)
 
tschuldigung, jemand morgen im nachmittag aufm trail? wollte ein bisschen im unteren teil fahren, wenn jemand da ist oder lust hat zusammen zu fahren mal kurz melden!

servus
 
Richtigstellung meines Beitrages Nr.702

"Das Toni Dark Racing Team und der Trail sind zwei verschiedene Dinge.
Einige Toni Dark Member helfen da genauso wie nicht-Toni Darks. Helfen und fahren kann und darf JEDER."

Für alle die das immer noch in den falschen Hals kriegen kann ich nun auch nichts mehr für. Danke und Amen.

PS: Ich bewerb mich im Pfälzer Forum, die haben den SPAß als solchen noch net ganz verloren ;-)

ooohhh neeeee ey:heul:
 
Moin
wann geht ihr mal fahren, sind aus der Schweiz und möchten 1-2 Tage bei euch abhängen. Ich kenne die Gegend noch aus meinen CC-Zeiten.
Als gegenzug würden wir euch mal ind Schwiiz auf unsern Hometrail einladen..??
 
Komme auch, bin aber Buddelneuling - zeigt Ihr mir wie das geht? Macht Vorbeikommen auch ohne Schaufel (sowas besitz ich nicht) Sinn?
 
keine angst, wir finden schon arbeit für euch, auch wenn ihr keine schaufeln mitbringt;)

@pisskopp.. einfach bescheid sagen, wenn ihr einen zeitpunkt wisst, ist immer jemand am fahren
 
Zurück
Oben Unten