Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

mir fehlt noch ne hacke mit einem breiten blatt.wenn ich die nicht bekomme, werde ich gefeuert..

so was in der form? am kopf grün angesprayt ?
53316_gr.jpg



das hier ist unser werkzeug. mal schauen ob der versand das nächste mal sponsorn will ;)
http://biogartenversand.de/product_info.php?cPath=120_125&products_id=874
 

oh man kann man diese idioten nicht einfach sperren?
Oder diese Comment Funktion einfach deaktivieren?

Der einzige trost ist ja zum glück das die zu jedem Thema zu ein scheiß schreiben...

Muss echt sagen das ist genau der Grund warum ich echt nicht mehr bei fudder reinschaue, schade!

EDIT: bis jetzt ist's ja zumindest noch teilweise lustig/kreativ ;) hoffen wir es bleibt so...
 
Hier mal mein Fudder-Beitrag dazu:

Okeeokeee,

moskito hat ja nicht ganz unrecht...zurückschlagende Kettensägen sind kein Spaß: ich durfte mal zusehen, wie sich einer damit das Kinn gespalten hat... war ne Mordssauerei!:heul:
Mein Vater und ich haben früher auch in kurzen Hosen und Schildkappe vor uns hin gesägt, aber seit er als Waldarbeiter Schutzausrüstung tragen MUSS, weil ihn sonst der Förster nach hause schickt, ist sie auch privat selbstverständlich geworden.

Vielleicht gibts ja demnächst mal trendige Freeride-Schnittschuzhosen von PLATZANGST und Fullface-Säge-Helme von BELL, damit man nicht nur beim Trail-Ride gut aussieht, sondern auch beim Trail-Bau;-)

Abgesehen davon :

... ist Bild 4 eh von unten fotografiert und deshalb die Säge maximal auf Bauchnabelhöhe;)

... ist Trailbau eher eine Kunst, als eine Arbeit:D

... ist wohl jeder, der mit einer Motorsäge die Späne fliegen läßt, ein "Späner":cool:

... floß das einzige Blut beim Arbeiten am Samstag aus meinem Ellbogen, den ich mir aufgeschlagen hatte, weil ich ausgerutscht bin:heul: ... übrigens mit original STIHL-Waldarbeiterschuhen imt Stahlkappe und Forst-Profilsohle (zum Glück ohne laufende Motorsäge in der Hand)...manchmal hilft halt auch die beste Ausüstung nix, wenn man zu böd ist. (Vielleicht hätte ich meine SIXSIXONE-Trail-Bau-Ellbogenschützer nicht zu Hause lassen sollen.)

Deshalb mein Vorschlag zur Güte:

Moskito führt uns bei der nächsten Bau-Aktion seine HUSQVARNA samt Schutzsausrüstung vor und alle anderen "Späner" arbeiten auch so, wie es dem Förster gefällt!

Peace on Earth (...and in the Forest)!:winken:
 
Ja, ich;-)

War echt gut gestern, auch wenn wir nicht wirklich viel gefahren sind. Meld Dich einfach wenn Du wieder mal jemanden zum Fahren suchst.
 
hey leutz,

nach der erfolgreichen geburt underer tochter klara bin ich nun auch wieder so langsam am start. sie kam am freitag 25.04. auf die welt, daher war ich zur bauaktion ganz klar verhindert.
aber: ich war gestern endlich mal wieder aufm trail und muss euch baumeistern ein dickes kompliment machen. der trail geht in richtung erste sahne, oder gar holy trail!!!
weiter so,

jogi
 
Hallo an alle, vor allem die vielen Schaufler, die den Trail überarbeitet haben.... DAS ERGEBNIS IST DE-LUXE!!!! Ich hatte leider keine Zeit mitzuhelfen aber hier nochmal an alle, Danke, Mercie, Gracias!!!
 
sorry, dass ich das hier frag, aber gabs in letzter zeit echt nen Unfall auf dem trail, bei dem sich Jemand die wirbeläule ernsthaft verletzt hat? Hab ich jetz schon mehrfach von Wanderern gehört.
 
wir standen am Turm und haben grad die Schienbein-Protektoren angezogen, da haben uns zwei wanderer angesprochen (nett und freundlich), wo wir jetzt langfahren würden. Wir haben den dann einige Informationen über den legalen Trail erzählt und irgendwann hat sich ein dritter eingeschaltet, der meinte da wäre in letzter Zeit was passiert. Haben wir nix drauf gegeben und sind abgefahren.
Unten an der JuHe hat uns dann wieder einer angequatscht und uns auf die gefahr hingewiesen, da ja in letzter Zeit so ein Unfall passiert wäre.
Komischerweise haben beide ziemlich den selben unfallhergang erzählt.
 
wir standen am Turm und haben grad die Schienbein-Protektoren angezogen, da haben uns zwei wanderer angesprochen (nett und freundlich), wo wir jetzt langfahren würden. Wir haben den dann einige Informationen über den legalen Trail erzählt und irgendwann hat sich ein dritter eingeschaltet, der meinte da wäre in letzter Zeit was passiert. Haben wir nix drauf gegeben und sind abgefahren.
Unten an der JuHe hat uns dann wieder einer angequatscht und uns auf die gefahr hingewiesen, da ja in letzter Zeit so ein Unfall passiert wäre.
Komischerweise haben beide ziemlich den selben unfallhergang erzählt.

abwarten! So lange es keine konkreten Meldungen gibt würd ich da mal nix glauben. Also bitte keine Gerüchte verbreiten. Wäre nicht allzu förderlich.
Wenn ich vom Forstamt eine fundierte Info bekomme schreibe ich die hier sofort rein. :daumen:

Danke für die Mitteilung!
 
*psychologische Kriegsführung* ....(vorsicht Scherzalarm!!)

Kann Ansgar nur rechtgeben, und selbst wenn....fährt jeder auf eigenes Risiko.
 
Also ich hab kürzlich mal wieder mit Ellenbogen und Schienbein gebremst aber von ner ernstahfen Verletzung kann man da nicht sprechen:D

Nein im ernst, ich hoff dass niemand was passiert ist!
 
juhhuu jemand morgen auf´m trail? werde ich nachmittag mal da aufkreuzen, also wer keinen bock hat alleine hochzuschieben...kann sich hier ja mal kurz melden!

cheers
 
Servus,

ja ich hatte heute vor mal aufn Trail zu gehen aber wahrscheinlich nur ins untere stk und wahrscheinlich erst gegen drei, vllt sieht man sich ja dann.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten