Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

CHRIZCROZZ

RIDSKI
Dabei seit
16. September 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
wenn der kybfelsen weg gesperrt wird mach ich ne demo und kette mich an ein baum ;) wer macht mit?:lol:[/QUOTE]

bin dabei!!!
auf kybfelsen-rehagsattel kann und will ich nich verzichten und leute ihr habt recht es sind immer n'paar hampelmänner die die ganze szene in den dreck ziehen!!!
 
Dabei seit
12. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüneburg
Kann ich nur so zustimmen. Bin seit 20 Jahren aufm Bike hier unterwegs und das "problemlos".

ja marc,
mir geht das schon auch genauso, nur wird das bald nix mehr mit "problemlos" sein, weil wir dann unsere lieblingstrails nicht mehr befahren dürfen!

Arne's idee mit ner demo is gar net so blöd, wie sie sich im ersten moment anhört. wir mtbler in freiburg sollten mal zeigen, wieviele wir sind und in diesem rahmen darauf aufmerksam machen, dass wir sehr wohl verantwortungsbewusst mit der uns gegebenen natur und unseren mitmenschen (wanderern und ihren kinder, die mitwandern müssen (spass:lol: )) umgehen. damit könnten wir vieleicht das schlimmste abwenden!
 
Dabei seit
12. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwarzwald
Idee: gut
Ausführung: Problemfall

Ist meine persönliche Meinung. Dasselbe gabs ja am Gardasee auch vor ein paar Jahren. Allerdings leben die da fast ausschliesslich vom Tourismuss und insbesondere von Bikern.
Das ist hier bei uns nicht so.Leider. Deswegen wirds keinen scheren ob wir ne Demo machen oder nicht. Solange die Übernachtungszahlen in Freiburg top sind kräht nach "uns" kein Hahn. Ist spiessig, ich weiß. Ist aber so :mad:
(Beispiele gibts genug)

Marc

PS: wie gesagt das ist MEINE persönliche Ansicht und Erfahrung der Dinge.
 

kingofdirt

tony dark racing
Dabei seit
21. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
sag mal sollen wir hierzu evtl ein eigenes Thema machen? hat nur bedingt was mit dem Rossi Trail zu tun?

denke der Ansatz über den Tourismus wäre zwar gut, aber in Freiburg selbst hängen zu wenig übernachtungszahlen an bikern. In Kirchzarten und co siehts da schon anderst aus.
Aber geschlossen als Gruppe mal zu wort melden ist sicher sinnvoll.
 
Dabei seit
12. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüneburg
sag mal sollen wir hierzu evtl ein eigenes Thema machen? hat nur bedingt was mit dem Rossi Trail zu tun?

denke der Ansatz über den Tourismus wäre zwar gut, aber in Freiburg selbst hängen zu wenig übernachtungszahlen an bikern. In Kirchzarten und co siehts da schon anderst aus.
Aber geschlossen als Gruppe mal zu wort melden ist sicher sinnvoll.

ja!
 
Dabei seit
12. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwarzwald
sag mal sollen wir hierzu evtl ein eigenes Thema machen? hat nur bedingt was mit dem Rossi Trail zu tun?

denke der Ansatz über den Tourismus wäre zwar gut, aber in Freiburg selbst hängen zu wenig übernachtungszahlen an bikern. In Kirchzarten und co siehts da schon anderst aus.
Aber geschlossen als Gruppe mal zu wort melden ist sicher sinnvoll.

Korrekt. Ich werd ein Thema oben anpinnen. Wie soll es heissen?
 

kingofdirt

tony dark racing
Dabei seit
21. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
ich denke wir sollten sowas wie eine Interessensgemeinschaft gegen Trailsperrungen sein.
Den DIMB möchte ich rauslassen, dieser hat kein gutes Image bei den behörden.

Wir wollen nur ein gemeinsames Sprachrohr sein.

Wegen Namen, dir fällt schon was passendes ein, bist nicht umsonst Mod. ;)
 

CHRIZCROZZ

RIDSKI
Dabei seit
16. September 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Yeah boyz what a flow!!sehr sehr schöööön!!!
am sonntag gibt's wida filmer aktion, n freund macht ne prüfung für die filmhochschule als kameramann wenn's wetter mitspielt geht fette aktion!!

...........................................chriz...................................................
 

CHRIZCROZZ

RIDSKI
Dabei seit
16. September 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
@ DH sean: hab nichmehr ins forum geschaut...
wie ihr gesehen habt waren wir doch noch auf der strecke...
und ihr genau an der richtigen stelle an uns vorebei geballert...hammer!!!
 

CHRIZCROZZ

RIDSKI
Dabei seit
16. September 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
und schon wieder n komment von mir,
hab am freitag mit nem kumpel in den unteren anliegern ne kleine session gemacht!!
der lange rechts-anlieger....traum traum traum!!!
 

Anhänge

  • scew_ridski1.jpg
    scew_ridski1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 144

TheBikeLebowski

Gottesgabener Greenhorn
Dabei seit
16. Juni 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Moin Moin

Komme grad vom Trail und musste feststellen, dass im unteren Bereich Strohballen an einigen Bäumen befestigt wurden...:confused: So als Schutzmaßnahme. Ist dort am Wochenende was Offizielles? Ausserdem ist unten vor der Rinne (die an der Juhe) so eine Art Zieleinlauf.

Weiß einer vielleicht was genaues?

MfG

PS: Die Strecke hat von den letzten Regengüssen einiges abbekommen. Mann Mann
 

kopfnikka67

Freibürger
Dabei seit
19. Februar 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
Freiburg/Breisgau
Abend,
sind die Cups dann den ganzen Tag über oder wie schaut des aus mit fahren als nicht Teilnehmer???


mfg

Kids Cup Sa ab 15h
Täler Cup So bis ca 16h30

Meine das sich die Strecken beim Täler Cup im unteren Abschnitt der Borderline kreuzen, bzw. teilweise identisch sind. Bin mir dabei aber nicht ganz sicher, da ich die Täler Cupstrecke nur 1mal letztes Jahr gefahren bin.
Kids Cup kreuzt sich normalerweise nicht mit der Line.

Uwe
 
D

Deleted 87531

Guest
So noch paar Bilder von gestern...

IMG_0121 Kopie.jpg

00.jpg

weiterer Besuch vor der Linse...

01.jpg
02.jpg
03.jpg

mfg
 

Anhänge

  • IMG_0121 Kopie.jpg
    IMG_0121 Kopie.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 75
  • 00.jpg
    00.jpg
    60 KB · Aufrufe: 74
  • 01.jpg
    01.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 73
  • 02.jpg
    02.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 77
  • 03.jpg
    03.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 72
Dabei seit
29. September 2006
Punkte Reaktionen
768
Bike der Woche
Bike der Woche
Es hat auch Spass gemacht, mit dem cc-ht da immer wieder den Unteren Teil zu befahren ;)
 
Oben Unten