Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

So gerade mitm Förster telefoniert:
Wir dürfen die Erde von den Haufen die an der JuHe liegen benutzen. (alles wenn wir wollen) :daumen:
Also sieht der Samstag so aus: Wir fahren alle an die Haufen und laden unsere Pritsche voll. Und verteilen diese hervorragende Erde (Urteil von unserm Buddel Profi Basti) aufm Trail.
Wie das genau abläuft überlegen wir uns noch.

Aber wir brauchen somit viele Schubkarren. Wer kann denn alles eine mitbringen ?
(Eine liegt ja noch am Trail)
 
ne schubkarre könnte ich noch beisteuern ... is aber noch n original-1853er dingens, sprich schön schwer, dafür unkaputtbar :daumen:
wie ich die karre in meine karre bring muss ich mal schaun :D
 
auch wenn das Toni Dark Team gar nichts mit dem Trail zu tun hat, wenn ihr doch von Hotbike gesponsort werdet, könntet ihr doch fragen ob die euch eine Mitarbeiterin;) zum bauen zur Verfügung stellen
für einen Samstag an der frischen Luft würde ich die Erde auch im Rucksack hochtragen
 
auch wenn das Toni Dark Team gar nichts mit dem Trail zu tun hat, wenn ihr doch von Hotbike gesponsort werdet, könntet ihr doch fragen ob die euch eine Mitarbeiterin;) zum bauen zur Verfügung stellen
für einen Samstag an der frischen Luft würde ich die Erde auch im Rucksack hochtragen

Auch auf die Gefahr hin daß ich auf dem Schlauch stehe...aber erklär mir den Satz bitte nochmal:confused: Ich ruf dann gern mal beim Stephan an ;)
 
Wir brauchen noch mehr Schubkarren und am besten jemanden mit ner Motorsäge. Gibts da noch jemand, bzw hat jemand Möglichkeit ran zu kommen ?
 
...aber erklär mir den Satz bitte nochmal
confused.gif
Ich ruf dann gern mal beim Stephan an
wink.gif

ich dachte halt wenn du nachfragst, krieg ich frei, aber jetzt hats auch so geklappt,
ich bin also dabei und ne Schubkarre steht hier auch rum, eventuell kann ich sogar noch eine ausleihen, wie ich die transportiere fällt mir dann auch noch ein
 
motorsäge könnt ich auch noch mitbringen - bäume ummachen darf ich mangels offiziellem "kettensägenkurs" allerdings net ;)
 
jo,sone schubkarre könnt ich auch noch klarmachen...samstag wird hammer und dran denken arbeiter brauchen viel bier für die motivation...
 
Sooo,
war ja ne prima Aktion am Samstag. Und anscheinend waren alle heute heute so mit "Anlieger-festwalzen" beschäftigt, daß hier noch keiner was reinschreiben konnte... oder habt Ihr alle auch so Muskelkater in den Armen, daß Ihr die Tatatur noch nicht bedienen könnt? Ich konnte am Samstagabend nicht mal mehr ohne Schmerzen den Rückwärtsgang einlegen...interessant, was man zum Schaufeln so für Muskeln braucht ;-)
Danke auf jeden Fall mal noch an die Herrn Sponsoren und die "Dreispitzendiktatur", die es geschafft hat, den Laden so zu organisieren, daß es nie stressig war und trotzdem ganzschön was geschafft wurde.

Ganz was anderes:

magolassi hat heute mal angeregt, die Streckenführung etwas detaillierter zu benennen. Man könnte beispielsweise Anlieger nach bestimmten Buddel-Helfern taufen...
... oder einfach durchnummerieren... (bringt aber Probleme, wenn neue Anlieger eingefügt werden)
... oder Anlieger-Patenschaften schaffen... der Pate ist dann natürlich auch für den immerwährenden perfekten Shape verantwortlich ;-)
... oder oder zur Finanzierung wüstester After-Ride-Parties " Bausteine" (wie am Münster) an irgendwelche Promis verkaufen (Will jemand eine Voker-Finke-Kurve?)
... vielleicht könnte man ja zur Identifizierung der einzelnen Anlieger Einzelbilder aus dem "ichlaufmaldiestreckerunter-Video" verwenden ;-)

... oder sich auch weiterhin fragend anblicken bei "... die Kurve nach dem Anlieger wo ich immer zu weit innen fahr, ...na die nach der wo Du immer zu früh bremst, ... hä?" :rolleyes:

... oderoderoder...

:winken: , der mit der Latzhose schaufelt
 
Wollt auch mal an ALLE Helfer ein gaaanz dickes Danke sagen!!! :daumen:

Wir haben wirklich einiges geschafft am Samstag!

Danke auch an unsere Sponsoren: in erster linie an Peter Denk für den erstklassigen Transporter, die feinen Grillsachen und natürlich für seine Arbeitskraft! Danke auch ans Radikal für Getränke und Fleischkäswecke!

hat Spaß gemacht!
Aber war gestern dann auch nicht in der Lage nach Todtnau zu gehen, irgendwie keine Kraft in den Händen gehabt :lol:
 
Wollt auch mal an ALLE Helfer ein gaaanz dickes Danke sagen!!! :daumen:

Wir haben wirklich einiges geschafft am Samstag!

Danke auch an unsere Sponsoren: in erster linie an Peter Denk für den erstklassigen Transporter, die feinen Grillsachen und natürlich für seine Arbeitskraft! Danke auch ans Radikal für Getränke und Fleischkäswecke!

hat Spaß gemacht!
Aber war gestern dann auch nicht in der Lage nach Todtnau zu gehen, irgendwie keine Kraft in den Händen gehabt :lol:

Dem kann ich mich in ALLEN Punkten anschließen. Auch wenn Basti´s Transporter nur unwillig über den ersten Gang hinaus wollte, hätt ich nicht drauf verzichten wollen!
War ein super Samstag.:daumen:

PS: Mir fehlt noch eine Spitzhacke...:(
 
Sers, ne Schubkarre liegt noch beim Peter Denk rum wie er mir am Sonntag noch gesagt hat, am besten mal bei ihm anfragen. Zu den restlichen vermissten Gegenständen kann ich nix sagen.


Auch von meiner seite ein RIESEN Dank an alle Sponsoren und alle die dabei waren hat Spaß gemacht, au wenns anstrengend war :D


mfg
 
könnt ihr mir eigentlich mal sagen, wie ich mich angesichts der ständigen verbesserungen des ohnehin schon absurden trails auf mein studium in würzburg konzentrieren soll? bis donnerstag...:D
 
Es war wirklich ein sehr gelungener Buddeltag. Ich denke alle hatten ihren Spaß. (ich hatte meinen auf jeden Fall :lol: ) Außerdem waren wir sehr produktiv. Die Neuerungen fahren sich einfach nur genial und sollten eine Weile halten.
Im unteren Stück wird in naher Zukunft (in den nächsten Wochen) noch weiter ausgebessert. Ich schreib dann wieder einige Tage im voraus.

Ich dank allen für die Hilfe. Ohne euch wär der Trail nicht möglich :daumen:
Außerdem danke ich Peter Denk von www.denk-engineering.de. Er hat ein super Erdbewegungsvehikel zur Verfügung gestellt, das ganze Grillfest und Freibier gesponsort. :daumen: Das zweite Fahrzeug hat Basti besorgt. Danke dafür an Basti und Binder Gartenbau. Radikal hat nicht alkoholisches Getränk und Fleischkäsweckle gesponsort.


Wenn jemand Werkzeug hat das ihm nicht gehört bitte bei mir melden. Für die die noch etwas vermissen gilt das gleiche. Dann können wir das alles bei mir sammeln. Eine Schubkarre ist noch beim Peter Denk aufm Monstertruck. Ich schau mal wie wir das machen Pete (cube_bcr_...), weil ich hab auch noch deine Säge.

Echt schöne Bilder Dana !!
 
Zurück
Oben Unten