Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

wen du der bist, der die cam hatte
dan hats dich auch gelegt also mach nicht auf super fahrer :mad:
sowas hasse ich

Ja, ich verstehe dich... so was regt mich auch auf... Ich finde es bloß total witzig, das mein lieber Freund tjaaa eine Fahrmethode befolgt, die ihn besonders viel hinfallen lässt...

Wie dem auch sei: Das ist alles nur Freundschaftlich gemeint. :D
 
lol
habt ihr probleme :D
pierre da mch nicht den da: :rolleyes:
und let_it_rock ich steh dazu das es mich gelegt hat :D
naja im trocken wars gleich viel besser :daumen:
 
ja ioch hol mich ein packen "shaun the sheep" aukleper und bep mien gambler und mein helm zu xD
hmm mein gambler ist denke ich am 24 märz fertig
******* ist das mir noch so viele geld schulden und ich das jetzt brauch-.-
sonst wir mein scottì nicht fertig :mad:
aber dan können wir ja mal fahren:daumen:
 
wenn jemand nen konus von ner maxle 360 findet, darf er/sie sich gerne bei mir melden. ich weiß leider nichtmehr so genau wo ich den verloren hab, ich glaube knapp überhalb vom geländer.

danke nochmal an micha fürs suchen helfen :)
 
Ich such auf diesem Wege 3 Biker, die wir mit ner kleinen Reportage über Downhill in Freiburg begleiten. Wird eine Open Source Produktion mit 0 Budget im Rahmen unseres Studiums. Vielleicht hat der ein oder andere das Projekt "Summary" gesehen?! Ist der/die gleiche Hochschule/Fachbereich.
Wer Bock hat, meldet sich bitte via PM bei mir.

Greets, Luke

PS: Ihr solltet gut drauf sein und ein wenig Biken koennen ;)
 
Servus,

kann man eigentlich mit nem Hardtail den Rosskopftrail runter fahren? Als ich letztens die ganzen vollgepackten Downhiller gesehen hab dachte da hab ich nichts zu suchen, aber reizen würde es mich schon :lol:!
 
Das ist auch mit einem Hardtail kein Problem, als ich letztes Jahr in Freiburg war kamen einige mit dem Hardtail an mir vorbei gerast;) Der Rosskopf lohnt sich auf jeden Fall auch mit einem Hardtail!
 
Die is grade hinter den Wolken verschwunden…
…ich hab n furchtbar peinliches Anliegen: ich weiß nich, wie ich von Herdern aus aufn Rosskopf komme. Ich bin vor knapp 4 Wochen umgezogen und hab den Rossi quasi vor der Nase liegen. Noch sind die Bikes nich in der Wohnung, aber in absehbarer Zeit kommen die nach.
Es hat nicht zufällig jemand Lust, mir als Fettbemme den Weg rauf zu beschreiben/zeigen?
 
Hi Leutz,
mir ist am Ostersonntag ein Biker mit ner Helmcam ein Streckenabschnitt vom Rosskopf runter hinterher gefahren. Wollte mal fragen ob man sich das auf pinkbike, vimeo oder youtube mal anschauen könnte...

Falls sich jemand angesprochen fühlt - vielleicht kurz ne pn an mich schreiben :)

Danke und viel Spaß noch bei dem Wetter =)
 
Gestern war ich auf dem Rosskopf und hab gesehn dass im oberen Stück Leute anfangen neben dem mit Steinen gepflasterten Trail zu fahren.
Die Steine sind zum drauf fahren gedacht !
Also fahrt bitte auf den Steinen sonst bekommen wir oben ein ernsthaftes Erosionsproblem.
Ich möchte alle bitten die eine Abkürzung/eine Linie neben den Steinen entdecken diese mit Bäumen, Steinen etc zu versperren.

Wenn ihr jemanden seht der daneben fährt könnt ihr mit ihm anstellen was ihr wollt, hauptsache er machts nicht nochmal :D
 
Zurück
Oben Unten