Trail Wochenende Koblenz und Umgebung

Registriert
11. Dezember 2018
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

ich wollte gerne im September mit einem Freund ein verlängertes Wochenende in Koblenz oder Umgebung Touren fahren. Gerne Trail-lastig, um die 1000+hm, aber nicht zu schwer da er nicht sehr erfahren ist. Also maximal stellenweise S2. Am besten Sterntouren von einer festen Unterkunft aus. Hat da jemand Tips oder Links wo ich weitersuchen kann? Der genaue Etappenort ist nicht so wichtig, solange mit dem Zug gut erreichbar ist.

Freue mich über Rückmeldungen!

Nils
 
Hej, vom Koblenz HBF bist in 10min zur Laubach geradelt. Von dort aus der Teerstrasse folgen bis zum Fernsehturm Kühkopf. Dort starten zwei offiziell Brschilderte Trails, der eine endet an der Laubach, der andere zwischen Koblenz und Koblenz-Stolzenfelz. Es gibt noch deutlich mehr Trails, welche aber nah beeinander liegen und somit gut zu finden sind.
Vg
 
Zurück
Oben Unten