'Trailausbaupläne' am Brenner Grenzkamm und Pfitscherjoch

portjoch nordseitig runter ist aktuell wohl schwer durchgehend fahrbar...
Die kurze schiebepassage reguliert hier aber sicher die anzahl der biker, wenn das durchgehend fahrbar ist wird's entlang dem obernberger see teils wohl auch noch einiges enger werden ... 😒

@Tyrolens oder welchen "nächsten kaputten trail" meinst du?
---------
Konkret wäre eine Sanierung vom Übergang Tilliacher Joch auf italienischer Seite eine gute Sache, hier ist eine schon bestehende breite Piste auf ca. 100-200hm ein wildes Bachbett u. kaum fahrbar, da nun schon x Jahre nichts mehr in Stand gehalten wurde ... 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Konkret wäre eine Sanierung vom Übergang Tilliacher Joch auf italienischer Seite eine gute Sache, hier ist eine schon bestehende breite Piste auf ca. 100-200hm ein wildes Bachbett u. kaum fahrbar, da nun schon x Jahre nichts mehr in Stand gehalten wurde ... 😕
ich zitiere mich mal selbst: auf der österr. Seite wurden nun die letzten ca. 100hm zum tilliacher joch wieder saniert. aktuell top zustand und mit etwas power super fahrbar.

auf ital. seite die abfahrt nach wie vor unverändert grob, wobei auf einer länge von rund 100m die abfahrt auf der gesamten Breite des weges wirklich ziemlich ausgewaschen ist ... paar m schieben auch für erfahrene biker sind keine schande ;)

mit wenig erfahrung auf losem schotter ist die abfahrt auf ital. seite sicher etwas mühsig, obwohl, strecke an sich ja recht flach ist.
 
auf ital. seite die abfahrt nach wie vor unverändert grob, wobei auf einer länge von rund 100m die abfahrt auf der gesamten Breite des weges wirklich ziemlich ausgewaschen ist ... paar m schieben auch für erfahrene biker sind keine schande ;)

mit wenig erfahrung auf losem schotter ist die abfahrt auf ital. seite sicher etwas mühsig, obwohl, strecke an sich ja recht flach ist.

Update:
die italienische Seite vom Tilliacher Joch abwärts wurde nun komplett saniert.
Laut Aussagen von Kollegen ist es nun perfekt fahrbar! :bier: :love:
 
Zurück
Oben Unten