Trailbau-Event im Bikepark Todtnau: Der Trailwhisperer – Das sind die Kandidaten!

Trailbau-Event im Bikepark Todtnau: Der Trailwhisperer – Das sind die Kandidaten!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOC85ZjY3NjMyNDc3NzJhMzg0YjY0YzJmOWY3YWRiNTBlMWQxOWIyYTk2LmpwZw.jpg
Fast 50 richtig aufwändige Bewerbungen aus allen Ecken Deutschlands sind in den vergangenen sieben Tagen online gegangen – Wahnsinn! Wir haben uns alle Bewerbungen genau angeschaut und die vier Kandidaten für den Trailwhisperer ausgesucht. Ob du dabei bist, erfährst du hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trailbau-Event im Bikepark Todtnau: Der Trailwhisperer – Das sind die Kandidaten!
 
Schöne Auswahl, vielleicht gibt es ja auch eine Folgeevent für die TrailbauerInnen die leer ausgegangen sind! Scheinbar gab es den Unkenrufen zum Trotz ja doch sehr viele Interessierte! Ich freue mich auf den Event und darauf die Strecke dann später mal fahren zu können. Ich bin auch gespannt ob man die unterschiedlichen Abschnitte später klar vom Stil differenzieren kann.

Persönlich drücke ich Tom den Daumen, denn die dritte Stage in Roßbach war einfach nur richtig spaßig!

Edit: der MTB-News wrapper zerhaut leider den Direktlink, Stage 3 startet bei 8min 35sec

 
Wir haben uns alle Bewerbungen genau angeschaut
Die Jungs von SRAM, Santa Cruz, dem Bikepark Todtnau und wir von MTB-News hatten lange damit zu tun, die Bewerbungen auszusieben


Also wenn ihr so viel Aufwand auch für die Freigabe bzw neu Errichtung von Singeltrails (Abseits von Bikeparks), Abschaffung von Wegsperrungen bzw der 2 Meter Regel macht/machen würdet :daumen:, dann, alle Achtung, habt ihr meinen anerkennenden Respekt.
 
Zurück
Oben Unten