Trailbau-Wochen 2020 in Massa Marittima - ist wer dabei?

Registriert
8. Dezember 2003
Reaktionspunkte
2.837
Ort
Bielefeld
Der Titel sagt alles. Dieses Jahr werden von den Trailbrothers und dem Hotel Massa Vecchia zwei Wochen angeboten (Mitte Februar und Anfang März). Da in der Vergangenheit einige aus Deutschland angereist sind, würde ja vielleicht eine Fahrgemeinschaft Sinn ergeben - sind ja schon ein paar Kilometer. Ich fahre im Februar und hätte noch Platz.
Also: Wer ist wann dabei?
 
Da ich eh Anfang März für 4 bis 5 Wochen dort hin wollte, je 1 Woche Punta Ala und Massa Marittima und dann 2 Wochen Ligurien, werde ich mich da wohl auch mal melden und einklinken.
Denke ist ne gute Sache, nicht nur kostenlos die Trails benutzen sondern auch mal etwas bei der Trailpflege mit helfen.

PS: Laut HP ausgebucht

MfG pseudosportler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten